Könnte eine Maschine/Puppe Deine Sexpartner ersetzen?

Vermutlich ist es das Eingehen auf den anderen, das fehlt. Und wenn wir jetzt noch weitere "menschenähnlichere" Attribute zugestehen, wird die Unterscheidung zum Menschen immer weniger, und wir nähern uns dem "reinen" Sexdate immer mehr (weil eben von der Maschine immer mehr erfüllt werden kann) - vielleicht mit der Zwischenstation des Paysex-bereiches.

Worauf ich unter anderen hinaus wollte (unter uns🤫)
ob nicht das was manche nervt eig eh das ist was sie aber eigentlich brauchen xD
Du hast es im Kern eh auch gesagt.

Einfache Antwort: Nein. Man will ja schließlich vom anderen auch begehrt werden, das kann einem die Puppe nicht vermitteln.

Vermutlich ist es das Eingehen auf den anderen, das fehlt. Und wenn wir jetzt noch weitere "menschenähnlichere" Attribute zugestehen, wird die Unterscheidung zum Menschen immer geringer, und wir nähern uns dem "reinen" Sexdate immer mehr (weil eben von der Maschine immer mehr erfüllt werden kann) - vielleicht mit der Zwischenstation des Paysex-bereiches.

Du meinst eine für Betreiber und Kunden kostengünstiger Alternative zur einer menschlichen Sexworkerin?

Nö. Was echtes kann durch nichts ersetzt werden. Männer sind wunderbare Geschöpfe, einzig - manchmal auch eigenartig, aber keine Sexpuppe der Welt kann einen echten Mann ersetzen.

Wenn wir nicht am Holo-Deck der Enterprise sind, kann uns doch eine Puppe niemals vermitteln selbst ein schönes Gefühl zu erleben.
Und selbst wenn sie es täte, wüsste man ja , dass es nicht ECHT ist.
Für mich ein unvorstellbarer Gedanke.
Meine Sexualität lebt davon, auch den Lustgewinn des Partners zu erleben!

Womit fühlen wir uns begehrt?
Worte? - kann man ersetzen
Bewegungen? - kann man ersetzen.

Es gibt ja die 7 (?) Sprachen der Liebe
Aufmerksamkeit (kann man ersetzen) Geschenke (ersetzbar) ect usw
In meinen Gedanken war da jetzt eher die SW, die in den wenigsten Fällen den Kunden tatsächlich begehrt.
Was jetzt keine Herabwürdigung ihrer Leistung sein soll.

Ja!
Du kannst nicht ersetzen, was Du NICHT willst^^ Zumindest was Du Dir erstrangig nicht erwartest.
Wobei die Firma Elena & Co KG ja auch das implementieren könnte:
Die Sexpuppe, die heute Migräne hat, die während des Aktes sagt "nicht so tief" oder die ihn beim Sexwunsch überhaupt ansieht, als käme er von einem anderen Stern.

Wobei die Firma Elena & Co KG ja auch das implementieren könnte:
Die Sexpuppe, die heute Migräne hat, die während des Aktes sagt "nicht so tief" oder die ihn beim Sexwunsch überhaupt ansieht, als käme er von einem anderen Stern.

xD
Stimmt!^^
Muss grad unseren Entwickler prügeln, der daran nicht gedacht hat und nur an Slogans wie "Sie benutzen wie putzen" saß...

Zurück
Oben