Könnte eine Maschine/Puppe Deine Sexpartner ersetzen?

Interessanter Testbericht - wer auch immer wie/was/wann/wo getestet hat: Lebensechte Sexpuppen - Wie Real Sind Diese? (fickmaschine-test.de)
Und zum Schmunzeln, eines der vielen Angebote: (Stöhnenfunktion um 89 Euro und Jungfernhäutchen um 59 usw usw)
165cm Silikon Sexdoll Anzu - Perfectdoll | Dein #1 Shop für Real Dolls & mehr
Ich selbst gehe davon aus, dass solche Dolls (männlich wie weiblich) relativ bald eine ganz normale Rolle spielen werden wie heutiges Sexspielzeug - als Addon und Ergänzung für gemeinsamen Spaß und nicht notwendigerweise als Ersatz.
Man denke nur an den "Anwendungsfall - man wünscht sich einen 3er, egal ob ffm oder mmf: Wie kompliziert mag es doch sein, die 3te Person zu finden, vor allem verbunden mit gefährlichen Nachwirkungen wie weitere "private" Treffen usw usw ...

Eine Puppe kann außer für Menschen mit psychischen Problemen keinen Sexpartner ersetzen.

Aber bei einem "Androiden' mit hoch entwickelter KI könnte es wahrscheinlich schon passieren das der Mensch vollumfänglich getäuscht werden könnte und es zu, ein Biologe würde wohl "Fehlpaarung" sagen, kommt.

Je nach Entwicklungsstufe von künstlichen Lebewesen könnte man dann sogar eine Symbiose eingehen. Aber davon sind wir Lichtjahre entfernt.

Dargestellt wird die Thematik z.B. in Star Trek TNG im Zusammenhang mit Data und noch auf höherer Entwicklungsstufe in Battlestar Galactica wo am Ende sogar Hybridwesen möglich sind.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Die Puppen gibts auch männlich;)

Die benötigen dann aber einen starken Motor. Da wird ein Akku nicht reichen und ein Netzteil erforderlich. Wegen der Gefahren die von dem Kabel für die Benutzerin ausgehen, wird es schwierig, dafür eine EU-Zulassung zu bekommen. Ich spreche da aus Erfahrung (allerdings nicht, was die Puppe betrifft). :mrgreen:

Die benötigen dann aber einen starken Motor. Da wird ein Akku nicht reichen und ein Netzteil erforderlich. Wegen der Gefahren die von dem Kabel für die Benutzerin ausgehen, wird es schwierig, dafür eine EU-Zulassung zu bekommen. Ich spreche da aus Erfahrung (allerdings nicht, was die Puppe betrifft). :mrgreen:

Wir suchen immer Mitarbeiter mit Erfahrung, die das Unmögliche möglich machen^^

Wieder mal inspiriert von einem anderen Thread:

Könnte eine realistische Sexpuppe/ eine Sexmaschine Deine Sexpartner komplett ersetzen?

Ich spreche hier nicht unbedingt Beziehungen an, noch Verbindungen jeglicher emotionaler Art, die mit Sex verbunden sind.

Z.B. Wenn jemand jemanden rein nur für Sex sucht.

Gibt ja auch den Trend, dass man mit der Sexpuppe im Grunde wie mit einem Partner lebt.

Oder wie realistisch muss die Puppe sein um Sexdates zu ersetzen? Wie realistisch um vll mehr zu ersetzen?

Man muss sich um sie nicht bemühen, sie redet nicht zurück, sie macht alles mit was man möchte....

Ist es möglich (oder an wann) dass sie Dir alles gibt, was ein menschlicher (vorallem körperlicher) Kontakt Dir geben könnte?

Bevor jeder sagt: nein, eine Puppe könnte nie nie nie.... - warum nicht?
Der verschleiß von den Sexpuppen wäre bestimmt sehr groß. :lehrer:
Man darf halt mit einen spitzen Sachen an ihr hantieren. Und wie das mit dem Wachs ist weiß ich auch nicht.:nono:
Ja und Fesselungen, na ja, keine Ahnung. Aber zum spanken wennst aufpasst kannst ihr auch 500 verpassen, außer ihr geht vorher die Luft aus.:kopfklatsch:
Aber man hat keine Diskussion mit der Puppe.:hurra:

Auch auf die Gefahr hin anzuecken:
Bei ein oder zwei Sexpartnern hatte ich das Gefühl mit einem emotions- und bewegungslosen Riesen-Thermophor zugange zu sein 🤷‍♀️
Da hätte es wahrscheinlich eine Sexpuppe auch getan 😂

meine Lust lebt sehr stark von der Lust meines Gegenübers ... da wirds schwierig mit Puppen und SW.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich lebt Erotik von seelischer Berührung und der Interaktion....die Reaktionen des anderen sind doch der Kick und das Wissen beschenkt werden zu wollen (das der Partner geben möchte), begehrt zu werden, lassen mich fliegen. Daher bin ich auch kein Fan von Selbstbefriedigung und verzichte lieber auf Sex, als auf Gerätschaften zurückzugreifen.

Nein.
Ich will in seinem Blick sehen dass er mich begehrt, seine Lust sehen und spüren. Ich brauche einen aktiven Mann!
Für die Selbstliebe braucht's keine Puppe, das fände ich eher seltsam.
LG Tina

Meiner Meinung nach bleit die Puppe eine Puppe, egal wie realistisch sie ist. Auch wenn Sie eine KI hätte und sich bewege könnte und mit mir spricht, weiß ich es ist eine Puppe - Das geht vom Kopf her nicht..

Meiner Meinung nach bleit die Puppe eine Puppe, egal wie realistisch sie ist. Auch wenn Sie eine KI hätte und sich bewege könnte und mit mir spricht, weiß ich es ist eine Puppe - Das geht vom Kopf her nicht..

Das Ding ist - ähnliche Abneigung hatten manche auch bei den ersten Pc's ^^

Ist es nur das Wissen, dass es eine Puppe ist?
Und wenn Du sie kennen lernst und es nicht merkst?^^

Wieder mal inspiriert von einem anderen Thread:

Könnte eine realistische Sexpuppe/ eine Sexmaschine Deine Sexpartner komplett ersetzen?

Ich spreche hier nicht unbedingt Beziehungen an, noch Verbindungen jeglicher emotionaler Art, die mit Sex verbunden sind.

Z.B. Wenn jemand jemanden rein nur für Sex sucht.

Gibt ja auch den Trend, dass man mit der Sexpuppe im Grunde wie mit einem Partner lebt.

Oder wie realistisch muss die Puppe sein um Sexdates zu ersetzen? Wie realistisch um vll mehr zu ersetzen?

Man muss sich um sie nicht bemühen, sie redet nicht zurück, sie macht alles mit was man möchte....

Ist es möglich (oder an wann) dass sie Dir alles gibt, was ein menschlicher (vorallem körperlicher) Kontakt Dir geben könnte?

Bevor jeder sagt: nein, eine Puppe könnte nie nie nie.... - warum nicht?

.. Nein und ich denke, dass sich jede Erklärung erübrigt.......

Zurück
Oben