Könnte eine Maschine/Puppe Deine Sexpartner ersetzen?

Das Ding ist - ähnliche Abneigung hatten manche auch bei den ersten Pc's ^^

Ist es nur das Wissen, dass es eine Puppe ist?
Und wenn Du sie kennen lernst und es nicht merkst?^^

Das kann schon gut sein bzw. habe ich schon davon gehört das man Puppen "mieten" kann. Möglich, dass es nur das Wissen wäre. Wenn die Puppe so realstisch wie ein Mensch wäre, würde es auch gar nicht auffallen ;) Ist nur der Kopf.. Ist ja beim Essen ähnlich. Was der Bauer ned kennt, frisst er ned :)

Wieder mal inspiriert von einem anderen Thread:

Könnte eine realistische Sexpuppe/ eine Sexmaschine Deine Sexpartner komplett ersetzen?

Ich spreche hier nicht unbedingt Beziehungen an, noch Verbindungen jeglicher emotionaler Art, die mit Sex verbunden sind.

Z.B. Wenn jemand jemanden rein nur für Sex sucht.

Gibt ja auch den Trend, dass man mit der Sexpuppe im Grunde wie mit einem Partner lebt.

Oder wie realistisch muss die Puppe sein um Sexdates zu ersetzen? Wie realistisch um vll mehr zu ersetzen?

Man muss sich um sie nicht bemühen, sie redet nicht zurück, sie macht alles mit was man möchte....

Ist es möglich (oder an wann) dass sie Dir alles gibt, was ein menschlicher (vorallem körperlicher) Kontakt Dir geben könnte?
:schulterzuck:
Bevor jeder sagt: nein, eine Puppe könnte nie nie nie.... - warum nicht?
Hier müssen zwei unterschiedliche Aspekte betrachtet werden, wobei mMn bislang nur einer hier diskutiert wurde, nämlich:

1.) Sexpuppe als Partner. Ich selbst stimme hier allen Vorrednern zu, Haut, Emotion, Ansprache, Wärme, … und was sonst alles hier aufgeführt wurde ist auch für mich essentiell und nicht verhandelbar. Können wir aber auch für Menschen mit Problemen sprechen? Mit Kontaktangst? Mit unattraktivem Aussehen? Vielleicht ist das für sie ein denkbarer Ersatz für sonst nicht erreichbare Interaktionen? Wissen wir heute, wie wir das in 30 Jahren sehen? Vor 30 Jahren musste ich mich noch peinlich berührt für den Besitz eines Handys erklären - und heute?

2.) Sexpuppe als Spielzeug. Hier sage ich nur, warum nicht? :schulterzuck: Was wird alles als Spielzeug für spontanen Spaß benutzt oder gar missbraucht? Männer: Fleshlight, Aufblaspuppe, oder auch der Spalt zwischen zwei Matratzen…? Bei Frauen: Dildo, Gemüse, Obst, Vibrator, Fickmaschine, …
Bei all dem hat niemand Anspruch auf Ansprache, Haut, Zärtlichkeiten,… und trotzdem haben die, die es benutzen Spaß. Warum sollte dann ein ‚Roboter‘ nicht auch zum Spielzeug gehören können? :schulterzuck:

Ergebnis: kommt halt drauf an!:winke:

Könnte eine realistische Sexpuppe/ eine Sexmaschine Deine Sexpartner komplett ersetzen?

Ich spreche hier nicht unbedingt Beziehungen an, noch Verbindungen jeglicher emotionaler Art, die mit Sex verbunden sind.

Gibt ja auch den Trend, dass man mit der Sexpuppe im Grunde wie mit einem Partner lebt.

Oder wie realistisch muss die Puppe sein um Sexdates zu ersetzen? Wie realistisch um vll mehr zu ersetzen?

Man muss sich um sie nicht bemühen, sie redet nicht zurück, sie macht alles mit was man möchte....

Ist es möglich (oder an wann) dass sie Dir alles gibt, was ein menschlicher (vorallem körperlicher) Kontakt Dir geben könnte?

Unter garkeinen Umständen, wäre irgendwas von dem was du hier beschreibst möglich.
So realistisch kann keine Puppe sein.

Und wegen dem Zurückreden. Wofür gibt es den Knebel? :mrgreen:

Never, eine furchtbare Vorstellung.

Habe auf Kabel doko eine Doku gesehen über real dolls,die mittlerweile sprechen etc.

Also warum nicht?

Zurück
Oben