Körper, Penis, Brüste: Wie wichtig ist das Aussehen der Partner:innen?

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
5.995
Checks
13
Hey ihr Lieben :herzen:

Zu Beginn des Jahres habe ich mich einfach mal auf die Straße gestellt und eine Umfrage gemacht:

Wie wichtig ist der Körper in Beziehungen eigentlich wirklich? Geht's den Leuten um Äußeres oder sind es doch eher die 'inneren Werte'? Und jetzt mal ehrlich, ist die Penislänge wirklich ein Thema? Und was ist mit den Brüsten – sollen die jetzt eher groß oder klein sein?

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Jenny :herzen:

PS: Alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> www.erotikforum.fm sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Erotikforum.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung :)

Hallo Jenny 👋 ich finde klar ist das aussehen wichtig aber nicht alles also zumindest für mich nicht mehr. Habe oft sehr attraktive frauen gehabt was aber oft charakterlich einfach nicht gepasst hat. Mir ist es jetzt auf jedenfall wichtiger das die chemie und der Charakter stimmt als das optische aber klar muss sie auch anziehend sein aber wie gesagt is dann bei mir eher nebensächlich 😊 und beim thema penis Länge bin ich mal gespannt dazu kann ich nichts sagen bin ich aber mal auf die Antworten der Frauenwelt gespannt 😬

Ich habe nur ganz wenige Kriterien an das Aussehen meines Partners.
Er muss mir optisch einfach sympathisch sein und gefallen. Sonst würde keine Anziehung passieren.
Er darf nicht extrem dünn sein. Dann habe ich als xxl Frau einfach angst ihn zu zerbrechen. Also alles von Normalgewicht über sportlich bis viel zu viele kg sind fein für mich.
Und nicht kleiner als ich. Da ich 1,60m klein bin, war das aber tatsächlich noch nie ein Thema.
Penis muss passen. Zu klein ist zu klein. Aber da rede ich auch eher von mikro Penis. Alles ab Durchschnitt passt.

Mir geht es wirklich um die Sympathie, um den Menschen. Ob groß oder klein, dick oder dünn, glatt oder behaart.... kleidungsstil, Geld..... komplett wurscht. Ich muss die Person mögen

Hallo Jenny!
Auch ich möchte mal meinen Senf hier abgeben!
Das "Aussehen" war für mich immer schon zweitrangig. Mir ist bei meiner Partnerin egal, ob dick oder dünne- kleine oder große Brüste, viel oder wenig Hintern...und was es sonst noch für "Optische Aspekte" gibt. Viel wichtiger ist, dass der Charakter und die Chemie stimmt.
Das einzige, worauf ich zugegeben schon etwas achte, ist die Hygiene - und wie die Person mit ihrem Körper umgeht.

Aber es wäre natürlich gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte keine Traumfrau im Kopf
Ich denke, so eine Person hat jeder in seinem Kopf
Nur Ausschau halten tu ich dafür nicht, weil es
1. nix bringt
2. ich meine persönliche Traumfrau bereits gefunden habe ;)

Zurück
Oben