Körperabformung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr persönlich von erotischen Körperabformungen?

Sowas ähnliches wird ja heutzutage schon oft im Bereich Schangerschaft/Babyfüsse etc. angeboten.

Das wird meist mit Gipsbandagen durchgeführt.

Aber im Intimbereich ist man ja doch ein wenig empfindlicher als am Bauch, daher sind andere Mittel zur Abformung notwendig.
Und schnell soll es (zumindest beim Mann ....:lol:) ja auch gehen.

Aber auch für diese Problemzonen gibt´s Mittel und Wege.

Ich habe da schon einige Eigenversuche gemacht, die wirklich toll geworden sind!

Würde das jemanden interessieren?

Würde das jemanden interessieren?

Sicher doch, hast du Bilder davon auch?
Welches Material verwendest du? Hab vor längerer Zeit mal eine Sendung gesehen wo der Brustbereich abgebildet wurde, danach wurde das ganze Teil noch mit Farbe verziert und als Wandschmuck verwendet.

LG

Vita

und du musst ja dann aus der Form wieder das Positiv abformen ... eventuell zu schwer für die Wand lol

:hmm: sag wie hast du das mit der hand gemacht? wie bekommst die aus der form wieder raus wenn diese hart wird?

Hallo Alexandra!

Mit Alginat geht das! Das ist so elastisch, das man die Hand leicht wieder rausbekommt! Es macht dann "plop"!

Auch wenn die Form einreissen sollte, ist noch nicht alles verloren!

Also ich nehme eine gewöhnliche schlanke Rührschüssel aus Kunststoff, mixe darinnen das Alginat mit Wasser (mit dem Handmixer, dann gibts keine Klumpen) und dann hinein mit der Hand!

Wenn es fest ist, ziehe ich die Hand "mit" dem Alginat aus dem Mischbehälter!
Erst dann ziehe ich die Hand aus dem Alginat!

Wenn es etwas einreisst, ist das egal, weil ich das Alginat sowieso wieder in den Mixbehälter zurüchgebe.

Dann ist´s fertig zum ausgiessen! :)

Hier noch eine Variante in Gips!

Gut geeignet als Garderobenhaken..............! :confused:

Oder hat jemand eine andere Idee? :winke:

kann man die abformungen des männlichen geschlechtorgans auch benutzen?

klingt spannend, was soll der spass kosten?
mich würde ein abdruck von j. interessieren.
t.

kann man die abformungen des männlichen geschlechtorgans auch benutzen?

Ja, wenn man ihn in Silikon macht, dann geht das natürlich!
Auch verschiedene Härten sind möglich! :p

Also, er ist auch biegsam und elastisch!

wo bekommt man das zeugs dafür? hab das mal im deutschen fernsehen gesehen, ist aber schon a zeital her .....

und was kostet der spaß?

Man kann auch Schrauben zum Befestigen eingiessen, oder kleine Rüttelmotoren! ;)

Zurück
Oben