Körperbehaarung

Reaktionen
203
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren (egal welches Geschlecht) auf Körperbehaarung steht.. ich selber bin so ziemlich überall stark behaart seit meiner Jugend. Inzwischen liebe ich es und mag es wenn man meine behaarte Brust und Bauch streichelt 😊

Mögt ihr Körperbehaarung und seid ihr selbst auch behaart?

Körperbehaarung ist so ziemlich das ekelhafteste überhaupt, jedenfalls für uns!
Haare am Kopf, ansonsten nirgendwo!
Wir sind beide vollkommen glatt!

Ic
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren (egal welches Geschlecht) auf Körperbehaarung steht.. ich selber bin so ziemlich überall stark behaart seit meiner Jugend. Inzwischen liebe ich es und mag es wenn man meine behaarte Brust und Bauch streichelt 😊

Mögt ihr Körperbehaarung und seid ihr selbst auch behaart?

Anhang anzeigen 13095018
h mag keine Haare

Ich mag Haare, solange es nicht zu viel ist (Rücken, Schultern finde ich nicht so toll). Haare sind etwas natürliches und gehören eben einfach dazu, egal ob jemand viel oder wenig hat. Absolut ekelhaft und widerlich finde ich diesen Rasurtrend.

Körperhaare musste ich jeweils immer entfernen. Seit anfangs September habe ich auch keine Haare mehr auf dem Kopf. Sie wollte es so und griff auch selbst zum Rasierer.

Zum Glück sind alle verschieden und das sollte auch so akzeptiert werden. Ich selbst habe jahrelang rasiert, jetzt nur mehr Rücken und Schultern, und das auch nur selten. Meine Frau hat einen natürlichen Busch, was mir sehr gefällt, wenn sie ihre Achseln nicht rasiert, weil sie grad noch mag, so ist das für mich auch ok. Ich liebe sie, da ist es mir nur wichtig, dass sie sich wohlfühlen.

Achsel- und Schambehaarung sind für mich Pflicht. Körperbehaarung auf Brust, Bauch und Beinen finde ich sehr attraktiv. Haare in der Körperregion um den Nabel und eine Haarstraße zum Nabel sind sowas von sexy.
Sehe ich behaarte Näbel,
Bekomme ich einen harten Säbel.

Zurück
Oben