Körperlich Bi - gibt es sowas?

Reaktionen
214
Ich habe bisher immer nur Beziehungen mit Frauen gehabt und bin momentan auch in einer glücklichen Beziehung. Bei Männern kann ich es mir nicht mal vorstellen einen zu küssen geschweige denn, hab ich bisher nicht mal im Ansatz daran gedacht mit einem eine Beziehung einzugehen.

Jedoch hatte ich seit meiner Jugend öfter sexuellen Kontakt mit Freunden/Schulkollegen. Beim letzten Schulkollegen hat sich das langsam entwickelt von gemeinsam wichsen, über GV (vermehrt passiv) und auch am Blasen hab ich letztendlich meine Freude gefunden (ist mir Anfangs komisch vorgekommen). Ich habe das ganze immer im geheimen von meiner Freundin gemacht.

Da er aber bei mir auch mehr Zuneigung wollte und ich das aber nicht mit mir vereinbaren konnte, ging der Spaß zu Ende und mittlerweile ist er in einer Beziehung mit einem Mann. Jedoch erinnere ich mich immer noch gerne daran zurück und würde auch gerne mal wieder einen Schwanz zwischen meinen Lippen oder auch in meinem Loch spüren. Ich habe zwar eh auch Spielzeug dafür, aber es geht halt nichts über ein Original. ;) Hatte zwar schon vereinzelte Treffen mit EF-Mitgliedern, nur hat mir da immer das gewisse Naheverhältnis gefehlt.

Außerdem ist es dann so, dass diese Geilheit auf einen Schwanz nur so lange da ist, wie ich wuschig bin, wenn ich dann an mir Hand anlege und gekommen bin, denk ich mir wiederum, wieso ich solche Gedanken bekomme, da ich ja eigentlich mit meiner Freundin glücklich bin.

Kennt noch jemand so etwas, oder wie würdet ihr das definieren?

Geht wahrscheinlich den meisten Hetero-Gebundenen so, meinst nicht?
Ich empfinde jedenfalls ähnlich :)

Interessieren würde mich die Geschichte mit fehlendem Nahverhältnis (?)
Was meinst damit?
Lg

Einer kam zu mir Heim, das war noch eher nett, aber beim Zweiten fand das erste Treffen am Klo vom Stadion Center statt, nach kurzer Zeit wollte er es auf eine andere Toilette dort verlegen, da er gedacht hat gemacht hat uns entdeckt und ist nicht mehr aufgetaucht.

Und mit dem Schulkollegen war es so, dass wir anfangs "nur" Freunde waren, die halt zusammen Sci-Fi-Serien geschaut haben und es quasi nach und nach entstanden ist.

Geht mir auch so, ich würde mit keinem Mann eine Beziehung eingehen, aber hätte schon Lust auf gegenseitige SB oder OV.
Es macht mich schon geil, andere Penisse zu sehen.

Beziehung könnte ich mir auch nicht vorstellen .... aber sehr wohl die Erotik unter Männern fg
Bräucht wahrscheinlich auch eher den intimeren Rahmen, wenn es jemals so weit ist.
:)

Verstehe ich gut. Ich lebe meine Bi Seite auch eher sexuell aus. Bin mit der Beziehung zu meiner Frau sehr glücklich, aber sie hat halt keinen Schwanz ;)

Wer hätte sich nicht schon mal gefragt: "Was mach' ich hier eigentlich?" wenn der Rausch vorüber ist. Vor allem: Wenn man in einer "normalen" und "glücklichen" Beziehung ist.

Man bekommt keine Antwort daruf, weil die Frage die falsche ist. Weil man feige ist (ich schliesse mich da nicht aus!) dazu zustehen, dass das was man gerade tut oder getan hat, dem entspricht was man eigentlich ist.

Die richtige Frage wäre eigentlich die: Warum gaukle ich allen vor, ich "lebe in einer normalen, glücklichen Beziehung".

Ich glaube ferner, das sei ein Generationen-Konflikt.

Unseren Jahrgängen wurde ("notfalls") noch eingebläut (mit Ohrfeigen, dem väterlichen Ledergürtel, dem mütterlichen Kochlöffel, und was sonst noch allem, was den Zweck heiligte), dass normal eben das ist was seit Adam und Eva verbrieft sei. Alles andere sei "Schweinkram", "anormal", "krank", ....

Die aktuell jungen Generationen, die Zugang zu Informationen haben die für uns damals tatsächlich science fiction waren, die mit zunehmender Aufklärung auch zunehmende Akzeptanz erfahren (die Ewiggestrigen die es überall gibt einmal ausgenommen - die werden auch in 100 Jahren noch von "Schweinkram", "Anormalität" und "Krankheit" die es "auszumärzen gälte" reden) wo uns nur Hass und Prügel entgegenschlug, wird unsere Träume ausleben, während wir uns im Drill des jahrzehntelangen Leugnens gefangen, im ewig schlechten Gewissen drehen und winden.

Ich glaube nicht, dass ich Dir das schlechte Gewissen werde nehmen können, dass kannst Du nur selbst. Vielleicht aber ist der erste Schritt dazu dieser: Ganz für sich selbst zu akzeptieren beginnen, dass dieser Wunsch in Dir veranlagt ist. Dass DU weder etwas dafür und noch weniger dagegen kannst. Dass, wenn Du diesem Verlangen nicht nachgibst ein Leidensdruck entsteht, der alles nur noch komplizierter und schwerer macht und der umso mehr Geschirr zerdeppert, jel änger du den Geist im Schrank gefangen hälst - sprich - je länger Du die Fassade des scheinbar "normalen" aufrecht zu erhalten versuchst.

Die andere Seite ist diese: Lebst Du das was Dich umtreibt nicht aus, wirst Du, wie wir "alten" ein Leben gelebt haben, dass das der Anderen war, wirst deren Erwartungen entsprochen haben, während all das was Du hättest werden mögen und machen wollen, irgend wann einfach nicht mehr geht. Und am Ende auf unserem Grabstein Carl Valentin zitiert wird: "Mögen hätten wir schon wollen, nur Dürfen haben wir uns ned traut' ..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich DittaF da eigentlich nur anschließen. Man "muss nur den inneren Schweinehund besiegen", Aber das ist verdammt schwer. Aber ich frage mich auch, warum machen wir uns soviel Gedanken um Andere, was Andere von unserem Lebensstil halten (ich schließe mich da leider nicht aus). Wichtig ist es doch eigentlich, dass wir( vorausgesetzt wir haben keine Familie mit Kindern) vor uns selbst bestehen können, dass wir morgens aufrichtig in den Spiegel schauen können und uns selbst so akzeptieren, wie wir sind!

Ich kann mich DittaF da eigentlich nur anschließen. Man "muss nur den inneren Schweinehund besiegen", Aber das ist verdammt schwer. Aber ich frage mich auch, warum machen wir uns soviel Gedanken um Andere, was Andere von unserem Lebensstil halten (ich schließe mich da leider nicht aus). Wichtig ist es doch eigentlich, dass wir( vorausgesetzt wir haben keine Familie mit Kindern) vor uns selbst bestehen können, dass wir morgens aufrichtig in den Spiegel schauen können und uns selbst so akzeptieren, wie wir sind!
Super geschrieben genau meine worte

Da kann ich leider nichts raten oder tipp geben. Glaube dass muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich bin bisexuell und lebe es so gut es geht aus ...

Meine freundin weiss dass ich gern auch mit mãnner intim werde. Daher ihr gegenúber kein schlechtes gewissen .

Aber bin kein massstab dafúr da ich nur lãngerfristige freundschaften mit mann plus sex eingehe.ohne gefahr zu laufen dass sich daraus beziehung ergibt.

Kússen schmussen zãrtlichkeiten gibts nur mit freundin.

Wenn ich mit mann verkehre nehme ich gern die rolle der frau ein. Wenn mein bedúrfnis befriedigt ist ....dann wieder bei freundin.

Jedem das seine.
Ich liebe den Sex mit Frauen & könnte nur mit Frauen zusammen sein, aber mich reizt einfach auch der Sex mit Männern. Küssen & Schmusen ist für mich ein No-Go, aber nen Schwanz zu Blasen und ab und zu zur Abwechslung gevögelt werden, reizt mich. Also ich sehe das einfach nur als eine Erweiterung im Sexuallleben. Wenn das jz heisst ich muss mich als Bi definieren, dann kann ich auch damit Leben :D
Frauen bleiben natürlich meine Priorität, aber ab und zu mal ein Schwanz wird mir glaub ich gut tun.

Ich habe bisher immer nur Beziehungen mit Frauen gehabt und bin momentan auch in einer glücklichen Beziehung. Bei Männern kann ich es mir nicht mal vorstellen einen zu küssen geschweige denn, hab ich bisher nicht mal im Ansatz daran gedacht mit einem eine Beziehung einzugehen.

Jedoch hatte ich seit meiner Jugend öfter sexuellen Kontakt mit Freunden/Schulkollegen. Beim letzten Schulkollegen hat sich das langsam entwickelt von gemeinsam wichsen, über GV (vermehrt passiv) und auch am Blasen hab ich letztendlich meine Freude gefunden (ist mir Anfangs komisch vorgekommen). Ich habe das ganze immer im geheimen von meiner Freundin gemacht.

Da er aber bei mir auch mehr Zuneigung wollte und ich das aber nicht mit mir vereinbaren konnte, ging der Spaß zu Ende und mittlerweile ist er in einer Beziehung mit einem Mann. Jedoch erinnere ich mich immer noch gerne daran zurück und würde auch gerne mal wieder einen Schwanz zwischen meinen Lippen oder auch in meinem Loch spüren. Ich habe zwar eh auch Spielzeug dafür, aber es geht halt nichts über ein Original. ;) Hatte zwar schon vereinzelte Treffen mit EF-Mitgliedern, nur hat mir da immer das gewisse Naheverhältnis gefehlt.

Außerdem ist es dann so, dass diese Geilheit auf einen Schwanz nur so lange da ist, wie ich wuschig bin, wenn ich dann an mir Hand anlege und gekommen bin, denk ich mir wiederum, wieso ich solche Gedanken bekomme, da ich ja eigentlich mit meiner Freundin glücklich bin.

Kennt noch jemand so etwas, oder wie würdet ihr das definieren?
Da bist du nicht alleine. Bei mir ist es im Prinzip dasselbe!

Ich denke da bist du kein Einzelfall. Ich bin auch glücklich mit meiner Frau, auch hatte ich nur Beziehungen mit Frauen.
Sexuell verkehre ich schon immer auch mit Männern, eine Beziehung mit einem reizt mich aber genau gar nicht.
Bi ist halt ein weites Feld...sei offen und ehrlich zu Deiner Freundin, erfahrungsgemäß sehen die meisten Frauen, was Sex mit anderen Männern betrifft, das nicht unbedingt als Problem.
Fakt ist ja, sie haben keinen Schwanz und können einem diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Ist ja umgekehrt das Selbe, wenn meine Süße Bock auf eine Frau hat, muss sie sich eine suchen;).

@Mitglied #440959

Wunderbar geschrieben von Dir.

Ich denke da bist du kein Einzelfall. Ich bin auch glücklich mit meiner Frau, auch hatte ich nur Beziehungen mit Frauen.
Sexuell verkehre ich schon immer auch mit Männern, eine Beziehung mit einem reizt mich aber genau gar nicht.
Bi ist halt ein weites Feld...sei offen und ehrlich zu Deiner Freundin, erfahrungsgemäß sehen die meisten Frauen, was Sex mit anderen Männern betrifft, das nicht unbedingt als Problem.
Fakt ist ja, sie haben keinen Schwanz und können einem diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Ist ja umgekehrt das Selbe, wenn meine Süße Bock auf eine Frau hat, muss sie sich eine suchen;).

@TE:

Wenn du nur "Schwanz-geil" bist geh in eine Gay-Sauna und hab ein paar erlösende & anonyme Momente und die Sache ist wieder für einige Zeit aus dem Hirn draußen..... ;-)

Wenn du zusätzlich ein "Naheverhältnis" willst musst halt auf den einschlägigen Plattformen (planetromeo.com, gayboy.at, rainbow.at) schauen ob du wen kennen lernst - da sind sicher die Hälfte der Benutzer bi......

Ist doch das geilste was es gibt, Bi zu sein. Wenn keine Frau zur Verfügung steht, kann man auf einen Mann "ausweichen";)
Eine Beziehung mit einem Mann käme für mich jedoch auch nicht in Frage.

Ich kenne das Gefühl.
Hatte auch scho Spaß mit einem Mann aber mehr auch nicht.
Finde auch Männer an sich nicht Geil sondern einfach nur den Penis küssen oder so geht gar nicht.
Müsste schon sehr unkompliziert sein das ich mich nochmal traue leider.

@focused

Du sagst es genau. Wie heisst es doch, ein Bisschen bi schadet nie.

Jedem das seine.
Ich liebe den Sex mit Frauen & könnte nur mit Frauen zusammen sein, aber mich reizt einfach auch der Sex mit Männern. Küssen & Schmusen ist für mich ein No-Go, aber nen Schwanz zu Blasen und ab und zu zur Abwechslung gevögelt werden, reizt mich. Also ich sehe das einfach nur als eine Erweiterung im Sexuallleben. Wenn das jz heisst ich muss mich als Bi definieren, dann kann ich auch damit Leben :D
Frauen bleiben natürlich meine Priorität, aber ab und zu mal ein Schwanz wird mir glaub ich gut tun.

Ich kann beziehungstechnisch auch mit keinem Mann etwas anfangen oder gar küssen,
aber ich blase irre gerne Schwänze, liebe es ausdauernd gefickt zu werden und bin süchtig
danach gefitet zu werden und dabei noch schwänze zu blasen.

Zurück
Oben