Körperpflege!

Mitglied #327120

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Hessen (34***) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.616
Jetzt in der warmen Zeit, fällt mir immer wieder die schlechte Körperpflege der Leute auf!
Oben hui und pfui, ob Männlein oder Weiblein!
Die haben Füsse, da wird mir echt schlecht, dicke oder aufgeplatzte Hornhaut, lange und gelbe Zehnägel.
Einen dicken Pelz unter dem Arm, wo der Schweiß nur so trifft und zwischen den Pobacken Haare, dass man denkt sie hätten eine Katze versteckt!

wo der Schweiß nur so trifft und zwischen den Pobacken Haare
trieft !! trieft !! du meinst trieft !!

was kann man da machen ? waschen ? alle ?!? das dauert zu lange !!

es heisst Harre und nicht Haare .

~ ~ ~

echten Freunden is das egal !! die stinken selber !!!

Ihr seid doch nicht die Typen die vor der Eisdiele ihr dickes Eis lecken und eure Hosen auf halb acht tragen,
dass der halbe Arsch raushängt!

Jetzt in der warmen Zeit, fällt mir immer wieder die schlechte Körperpflege der Leute auf!

Das ist eine Bewertung, die Du nicht auf andere übertragen kannst:

Also doch eine gewisse Ambivalenz?

Die haben Füsse, da wird mir echt schlecht, dicke oder aufgeplatzte Hornhaut, lange und gelbe Zehnägel.

Wenn Dir gelber Nagellack nicht gefällt, solltest Du nicht hinschauen! Hornhaut ist ein Zeichen von Benutzung, Du musst damit leben lernen, dass manche Leute ihre Füße zum Gehen benutzen und nicht nur zum Rumstolzieren.

Einen dicken Pelz unter dem Arm, wo der Schweiß nur so trifft und zwischen den Pobacken Haare, dass man denkt sie hätten eine Katze versteckt!

Zum Triefen siehe Neduls Beitrag oben ... und wie heißt das äußere Genitale der Frau nochmal umgangssprachlich auf Französisch? Ahja, la chatte! ;-) Nur weil Dir Körperbehaarung nicht gefällt, kannst Du das nicht als Werturteil auf alle ausdehnen.

ich mag ungepflege füße und übermäßige körperbehaarung auch nicht... aber jedem das seine - und ich mach´s eben so, wie´s mir gefällt. was ich ja viel schlimmer find, ist die ausdunstung von manchen... also die find ich teilweise so richtig zum kotzen :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Oben hui und pfui, ob Männlein oder Weiblein!

Ich würd dir auf alle Fälle nicht empfehlen einen Zoo zu besuchen, wenn doch, sieh bitte den Tieren nur in die Augen, denn sonst könntest du feststellen, dass dir die Hornhaut nicht gefällt oder der Pelz bei den Bären! Weiters,...schau alle Tiere nur von vorne an, denn der Arsch könnte behaart sein! :lehrer:....dies gilt sowohl für männliche, als auch weibliche Tiere,.....und das Alles, obwohl die Tiere im Zoo immer gepflegt werden,....die brauchen sich nicht mal selbst pflegen!
Sollte dir jedoch der Geruch auch nicht passen, dann ist es besser du gehst wieder!

Ich würd dir auf alle Fälle nicht empfehlen einen Zoo zu besuchen, wenn doch, sieh bitte den Tieren nur in die Augen, denn sonst könntest du feststellen, dass dir die Hornhaut nicht gefällt oder der Pelz bei den Bären!

:respekt::hahaha: Das habe ich gebraucht! Spitze! Aber manche halten ja nicht einmal den Großstadtdschungel aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Da schreiens immer nach der Körperpflege und dann schieben sa sich das Wurstsemmerl mit ungewaschene Händ in den Schlund.

Könnt sein das wieder die Ferien anfangen?

Da schreiens immer nach der Körperpflege und dann schieben sa sich das Wurstsemmerl mit ungewaschene Händ in den Schlund.

Könnt sein das wieder die Ferien anfangen?

Ja, des könnt sein,....da gehen ma dann gern schwimmen in de Schwimmbecken, wo andere einebrunzen,....einfach herrlich! :daumen:

Zurück
Oben