- Reaktionen
- 200
- Checks
- 1
Irgendwer Anfang März auf Koh Samui ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der 17. 2. 19 ist ja schon lange vorbei, wo bleibt der Bericht?bin 2.219 bis 17.2.19 dort gebe dir gern einen bericht wenn ich wieder zuhause bin
sorry meine 17.2.20
würde mich auch interessieren, bin im feb.´23 ein paar tage auf samuiHat wer aktuelle Infos?
maximal das frühstück mitbuchen, sonst gibt es an jeder ecke restaurants oder garküchen. verhungern tust du in thailand nichtHat wer Ahnung was zur Zeit das essen kostet oder besser mit Halbpension buchen ! Gibt hier einen Insider bitte?
https://www.thaiembassy.at/en/coe.htmlWie schaut es corona mäsdig aus ? Wird der impfstatus auch noch kontrolliert bei Einreise?
Wird nicht mehr kontrolliert. Stand heute halt.Wie schaut es corona mäsdig aus ? Wird der impfstatus auch noch kontrolliert bei Einreise?
nicht?Wir sind das EF und nicht das Kochforum
dazu ist samui nicht grad das eldorado, aber vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas zum bessern gewandeltWo gibts dort die beste Erotikmassage ist die viel wichtigere Frage!
Ein guter Salon reichtnicht?
dazu ist samui nicht grad das eldorado, aber vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas zum bessern gewandelt
Ein guter Salon reicht