Asia Koko, Am Kanal, 1110 Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute...

Habe heute mal die HP: Hostessenindex.com durchstöbert!...

bin dabei auf eine Masseuse aufmerksam geworden...

ihr Name: KOKO!!!

ist von euch auch schon jemand auf diese Frau gestoßen bzw. hat schon jemand Erfahrung mit der Dame?...

auf dem Foto sieht sie ( von hinten :) ) super aus...

wenn ihr infos habt dann bitte posten!

Danke!!!

PS: falls es schon was über die dame gibts bitte nicht bös sein... ich blinder konnte nix finden :cool:

...sorry,hab auch einmal in die HP geschaut - jedoch keine KOKO gefunden in Wien ! :hmm:

ich versuche sie schon die ganze zeit zu erreichen...geht mir aber keiner ans telefon... schade...

http://www.hostessenindex.com/damen/koko

Hier der Direktlink falls ihn jemand braucht, ist praktischer ;)

Sie sieht wirklich spitze aus von hinten. Ich würde auch mal gerne einen Versuch bei ihr starten, weiß jemand ob sie nur hausbesuche macht oder ob man auch zu ihr kommen kann (Am Kanal) ???

wenn die süße nicht ans telefon geht dann wirds schwer sein das herauszufinden... ich glaube wir werden den "kanal" durchsuchen müssen :)

Das habe ich herausgefunden, als ich sie gleich nach Schaltung des Inserats angerufen hatte.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, das auch auszuprobieren. Aber wenn die Fotos keine Fakes sind, na dann...
Der Doktor

@doktor2209: hast du da auch nach dem ganzen service gefragt? massiert die schöne nur oder geht da auch mehr? greetz

Ich habe sie nicht gefragt, weil ich das ja eh merken würde, wenn sie da ist. Die Antwort könnte am Telefon in jedem Falle falsch sein.

Der Doktor

Hallo Leute, ich kenne die Dame. Sie war einmal bei mir, das Foto ist gefakt, bin derein gefalllen. Sie schaut durchschnitt aus und ist über 30. ich schätze 35-37. von Massage hat sie keine Ahnung aber sie bittet Blasen und normaler sex noch. Und 100 € eindeutig sooooviel.:mauer::winke:

Das wurde ich empfehlen, denn die Dame ist nicht ganz zuverlässig und pünktlich, weil sie mit den offis fährt ruft einem 5mal an und findet trotzdem nicht hin. Ich musste sie abholen. Mit der Nummerabgabe muss man aufpassen, denn sie ruft nach Tagen nochmal an. Wer das nicht will, sollte dran denken.

Hallo

also laut ihrer aussage macht sie keinen GV nur massage und handentspannung
habe sie daher nicht gebucht
könnte sein, wenn sie bei jemanden ist, das da mehr geht
vielleicht will sie dazu keine auskunft geben - erst privat

also hab da gerade angerufen. Schon am Telefon versprüht die Frau eine so geringe Leidenschaft dass es einem vergehen kann. Und ausser Massage und Handentspannung - 100 EUR war auch nicht mehr zu erfahren, weil sie offenbar nur diesen satz in deutsch beherrscht. Keine Antwort auf die Frage ob sie denn auch ganz nackt massiert oder man sie auch streicheln darf.

Zurück
Oben