Hostessen Komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Wirklich komisch das keiner von den illegalen Studios schreibt .. aber verständlich dass man a bissl sauer ist wenn man sich an Tripper oder Syphilis eingefangen hat .. wär interessant wieviel Männer sich was eingefangen haben und Mädels was in offiziellen Studios a o anbieten angsteckt haben .. schauma wieviel Mädels in nächster Zeit länger in Urlaub sind..

Der präzise thread titel erinnert mich irgendwie an einen "legendären" mitschreiber der mittlerweile - ich glaube - auf Bali seine Tage genießt...

Wenn überhaupt, dann gehört das thema in die rubrik gesundheit. Da gibt es eh schon einige themen zu tripper und co...

Der präzise thread titel erinnert mich irgendwie an einen "legendären" mitschreiber der mittlerweile - ich glaube - auf Bali seine Tage genießt...

Wenn überhaupt, dann gehört das thema in die rubrik gesundheit. Da gibt es eh schon einige themen zu tripper und co...
das geht es auch offensichtlich um die Razzien, die von der Polizei in den letzten paar Tagen erfolgreich durchgeführt wurden. Es passt also ganz gut in den Thread Grossrazzien im Rotlicht oder wie der geheissen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben