komisch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
ich weisss nicht woran es liegt, ich bin nun fast 22 und seit beinahe 8 Jahren "single", wenn man das denn dann noch so nennt...ich habe mich leider meistens in die Falschen verliebt( bester Freund....) aber ich verstehe nicht, warum ich denn nict in dieser ganzen langen Zeit nicht mehr als 4-5 Verehrer hatte..Ich bin ehrlich und direkt( ich weiß damit kann nicht jeder umgehen..) und außerdem bin ich bei vielen, für andere vielleicht komische aktionen dabei (kumpel?), aber bisher hat sich niemand wirklich in mich verguckt......Was kann ich daran denn bloß ändern..Ich weiß zwar, dass ich keine Heidi Klum Maße besitze, will ich aber auch nicht mehr( andere Geschichte, gern per Pn anfragen), aber ich begreife einfach nicht, warum es immernoch sooo verdammt viele Menschen gibt, die sich dem Schönheitsideal anpassen oder gar unterordnen( ob sie es selbst verlörpern oder verehren, egal), wenn doch alle immer über "innere Werte" sprechen..

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so, aber warum reden alle immer von " inneren Werten", wenn doch eh niemand es ernst meint( einschließlich mir, wenn die Verpackung nicht stimmt, sagt man oft sehr früh adieu...)

Ich würde mich freuen das mit euch besprechen zu können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich begreife einfach nicht, warum es immernoch sooo verdammt viele Menschen gibt, die sich dem Schönheitsideal anpassen oder gar unterordnen( ob sie es selbst verlörpern oder verehren, egal), wenn doch alle immer über "innere Werte" sprechen..

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so, aber warum reden alle immer von " inneren Werten", wenn doch eh niemand es ernst meint( einschließlich mir, wenn die Verpackung nicht stimmt, sagt man oft sehr früh adieu...)

ich hatte unlängst ein langes gespräch über dieses thema. Und wir sind zu dem ergebnis gekommen: der charakter zählt, die inneren werte sind wichtig (für manche mehr, für andere weniger),...., ABER: wenn das Äußere nicht "stimmt" daher wenn man sich nicht attraktiv findet, wird nicht viel laufen. Es ist einfach enorm bedeutend.

Dennoch: du bist sicher hübsch, vielleicht hast du alle eingeschüchtert weil du so direkt bist? und sie haben ihre zuneigung nie gezeigt? :hmm:

Manche Menschen sind dazu verdammt einsam zu leben und einsam zu sterben. Ist aber heutzutage kein Problem mehr. Für jede Art von Schmerz/Problem gibt es das passende Pulver. :ironie:

Das mit den "inneren" Werte vergiss gleich. Die Schädel der 6 Milliarden Menschen sind so von dem Werbewahnsinn durchgefickt worden, dass sich keiner dem Einfluss entziehen kann. Auch ich nicht. Die schirchen Kreaturen dieser Welt sind verdammt in Einsamkeit und Elend zu leben. Den schönen gehört die Welt. Wenn du denkst es liegt an deinem Aussehen, dann kauf dir dieses Buch:

http://www.amazon.de/Herrlich-hässlich-Warum-Schönen-gehört/dp/3821856114

Vielleicht liegt es nicht an deinem Aussehen, sondern an deinen Ansprüchen und du willst einen Mann der mehr zu bieten hat als Brad Pitt, Bruce Willis und Til Schweiger zusammen.

Vielleicht bist du "anders", dann musst du dir einen Mann suchen der anders ist, der etwas ungewöhnlich ist und sich von der breiten Masse an Männer abhebt.....

Was immer es auch ist. Gutes Gelingen, egal ob du das Monster von Loch Ness bist oder die schönste Frau der Welt..........;)

PS: Bin immer bei so Schönheitsideal Geschichten zynisch. Net übel nehmen bitte......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 22 würd ich mir noch keine sorgen machen dass du überbleibst,genieße erstmal dein leben bevor du dich in was reinhängst,die männer laufen nicht weg
die inneren werte zählen sehr viel,doch gibt es leider so viele komplexler die angst davor haben was ihre freunde sagen könnten wenn sie nicht mit einer modelbraut antanzen

Naja, 22... Jungs in deinem Alter sind meistens doch noch eher oberflächlich, ich würd mich da eher mal eine Altersklasse höher (30+) umsehen...
Aber wie Rammsteiner schon geschrieben hat, überbleiben wirst du nicht, bei manchen dauert es halt länger als bei Anderen, da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen - ändern solltest aber nichts, immerhin willst du ja jemanden, der dich mag und nicht das, was du vorgibst zu sein, oder?

Und von wegen innere vs. äussere Werte:
Auf Dauer sind die inneren Werte die, die zählen - aber am Anfang sind logischerweise die Äusseren die, die entscheidend sind. Logisch deswegen, weil man jemanden, der einem optisch nicht zusagt, gar nicht erst anspricht.
Aber: Keine Modelfigur zu haben, bedeutet nicht, nicht ansprechend zu sein - zu dem, wie andere Menschen einen wahrnehmen, gehört mehr ls das reine Aussehen. Ausstrahlung, Mimik, Gestik usw. sind da sehr wichtige Komponenten.
Als selbst nicht dem "Ideal" entsprechende Frau trau ich mich, zu vermuten, dass es nicht an deinem Aussehen liegt ;)

Vielen Danke für eure Antworten....
eigentlich genieße ich es, keinem Rechenschaft ablegen zu müssen und tun und lassen zu können was ich will, aber manchmal kommen mir auch solche Gedanken in den Kopf wie oben beschrieben.....Ich denke es geht jedem mal so, kann man nach den Antworten auf jeden Fall reininterpretieren :)

Einen schönen Sonntag euch allen

jungs mit 22 sind oberflächlich... :D die mädels sind das wenn dann genauso.
Aber mir geht es wie dir Mollige_Mausi, es ist einfach das ausgeflippte typen eher auffallen, so denk ich es mir.
Ich würde mich als normal bezeichnen, nett, zuvorkommend usw. trotzdem hat ein Kollege der ein richtiges Arschloch ist weit mehr Erfolge...

Der richtige wird kommen, keine angst :)

lg

aber es kann auch echt sein das du zuviel temprement hast und die meisten verschreckst damit, kenne auch so ein paar. Aber was solls, bleib wie du bist und das wird schon, nur nix erzwingen und bezüglich modelmaße, das ist nicht allen jungs wichtig, ich hab mich erst vor kurzen mit freunden unterhalten.... z.B. ich finde an 99% ALLER frauen etwas schön bzw. süß :D

...hey und außerdem kenne ich viele MIT heidi-klum maßen die das gleiche sagen wie du es tust ;) - es ist halt alles gar so kompliziert ;)

.... ich bin nun fast 22 und seit beinahe 8 Jahren "single", wenn man das denn dann noch so nennt...
Wenn ich Deine Rechnung richtig interpretiere, dann scheinst Du davon auszugehen, dass man im Regelfall ab dem 14. Lebensjahr nicht mehr Single wäre?

Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden? :roll:

Wenn ich Deine Rechnung richtig interpretiere, dann scheinst Du davon auszugehen, dass man im Regelfall ab dem 14. Lebensjahr nicht mehr Single wäre?

Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden? :roll:

Tja Steirer, manche sind halt Frühaufsteher;)

Nein, so meine ich das nicht...Baer ich hatte seitdem keinen Freund mehr und mit 14 ist das ja sowieso was anderes.... Irgendwie hat sich das so nie "ergeben"..naja also es war meistens auf schlechtes Timing zurückzuführen...Es gab da einen in den ich immer mal wieder verschossen war und er auch in mich, leider nie zeitgleich und außerdem bin ich, obwohl ich eigentlich ne ziemlich große Klappe habe, da dann eher still und gucke was so passiert ohne einfach mal die Karten auf den Tisch zu legen...Ich weiß auch nicht wieso, aber bei solchen Dingen bin ich geradezu schüchtern...

Naja, 22... Jungs in deinem Alter sind meistens doch noch eher oberflächlich, ich würd mich da eher mal eine Altersklasse höher (30+) umsehen...
können wir uns darauf einigen das Frauen auch ned besser sind in manchen Fällen sogar schlimmer sind als so manche Männer? ;)

Soll das heißen, dass du seitdem (oder überhaupt noch) keinen Sex hattest? Sehnst du dich nach körperlicher Liebe, oder einfach nach einer Beziehung. Falls du einfach Sex haben wollen würdest, kann des net wirklich ein Problem darstellen, außer deine Ansprüchesind gehobener Natur. ;)
(Bis ´zu dem Zeitpunkt als ich in dieses Forum kam, dachte ich zum Beispiel wirklich, dass es bei Sex immer auch um die Chemie und sowohl den Optischen als auch den Intellektuellen Reiz geht - ich wurde eines "Besseren" belehrt - bei vielen gehts um das simple Rein-Raus-Spiel) ;)

Menschen, die von sich selbst immer so glorreich behaupten direkt zu sein, stehe ich äußerst skeptisch gegenüber. Meist ist dieses "direkt" nur eine charmante Beschreibung für "unerzogen" und beleidigend.
Ich möchte nicht behaupten, dass dem bei dir ebenso ist nur liegt die Vermutung nicht allzu fern, wenn du schreibst, dass sich noch nie jemand in dich verliebt hat. (wobei - woher willst du denn DAS bitteschön so genau wissen,....)
Selbstreflexion wäre in dieser Sache angebracht - nicht das Suchen von Entschuldigungen wie "ich entspreche nicht dem Schönheitsideal". Diese "Schuld" auf ie Männerwelt abzuwälzen bringt dich nämlich wenig weiter,.... Nur weil du dann vielleicht für dich einen Grund hast, warum es sich so verhält, wirst du nämlich trotzdem keinen Mann finden, der es mit dir versuchen will.
Frustration macht sich breit und frustrierte Menschen sind nun mal nicht die begehrtesten Partner.
Also - versuche SELBST herauszufinden was wirklich dahintersteckt.

(MIT 14 spreche ich nicht von "Beziehungen, sondern von pubertären Versuchen) ;)

Wieso sollte ich seitdem keinen Sex gehabt haben??
Nur weil ich Single bin, schließt es doch nicht aus Sex zu haben..
Ich habe auch nicht gesagt, dass sich noch nie jemand in mich verliebt hat. Ich weiß es von einigen im Nachhinein sogar.... Es war eben meist schlechtes Timing, so dass wir nie gleichzeitig sondern zu verschiedenen Zeiten ineinander verliebt waren.
Ich möchte ja nicht um jeden Preis einen Freund, dann wär ich sicher nicht mehr Single, aber nur mit jemandem zusammen zu sein, weil man es gut findet gemocht zu werden ist bescheuert. Mich mögen genug liebe Menschen und ich will auch nicht um jeden Preis Zuneigung oder Aufmerksamkeit, ich frage mich diese Dinge einfach manchmal und wollte diese Frage hier mal offen in die Runde stellen.

Das ist sehr interessant xD Ich hab eine ziemlich große Klappe, auf meiner Muttersprache gibt's einen Ausdruck "die hat keine Schneidezähne". Vor meiner Ehrfahrung aus, wenn du so bist, hast du echte Freunde und echte "Feinde", aber alle werden neidisch sein, weil du es kannst und die sind zu scheu, haben zu viel Angst. Aber nur ein Mann der genau so wie du ist, kann damit leben. Und da solche Leute sehr selten zu treffen sind... Entweder spielst du eine Rolle or wartest auf ihn...alleine...