Komische eltern!!

Mitglied #227657

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.130
Ich hab ein zimmer in meinem elternhaus... was total komisch ist , aber jedes mal reagieren diese total nervig drauf.. sie meinen ich sei sexbesessen... waren die niemals jung? Sie sind 50+ jahre... ich glaub sie haben nur etwas dagegen weil ich schon mal ne geschlechtskrankheit hatte... zudem sind sie nur am schreien und streiten... ich halts nimma aus...

Das hört sich nicht gut an aber da must du durch den du weißt ja sicher das man mit Eltern sehr schwer darüber reden kann den sind ja in einer anderen Zeit aufgewachsen als es heute ist und ich weiß von was ich rede da ich es selbst erlebe und es ist oft besser wenn man nichts sagt und nur sich seinen Teil denkt aber du schaffst es sicher

Schreibe Deinen Eltern einen Brief, in dem Du ihnen die sexuellen Menschenrechte (Declaration of Sexual Rights) vorlegst und erklärst, wie Du diese Rechte wahrnehmen möchtest und wie sie dir dabei helfen könnten. Sexual-Rechte sind universale Grund- und Menschenrechte! Ich sende sie Dir persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich sitz derweil im rollstuhl und brauch ihre hilfe.

tja, blöd gelaufen, wer hilft und die wohnung bezahlt schafft an - alte und immer gültige weisheit!

Schreibe Deinen Eltern einen Brief, in dem Du ihnen die sexuellen Menschenrechte (Declaration of Sexual Rights) vorlegst und erklärst, wie Du diese Rechte wahrnehmen möchtest

schätze mal die antwort lautet: in 'ner eigenen wohnung kannst ficken wann und wen du willst und bis dahin interessieren die sex. menschenrechte keine sau ... :D

Schreibe Deinen Eltern einen Brief, in dem Du ihnen die sexuellen Menschenrechte (Declaration of Sexual Rights) vorlegst und erklärst, wie Du diese Rechte wahrnehmen möchtest und wie sie dir dabei helfen könnten. Sexual-Rechte sind universale Grund- und Menschenrechte! Ich sende sie Dir persönlich.

i hob jo scho vü bledsinn ghert/glesn, oba des schlogt ois !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben