Komischer Fetisch

Ich stehe drauf wenn man meine Freundin vor mir ....... und der mann sollte auch gut bestückt sein wieso ist es so ?

Moment. Du stehst drauf, WENN sie ... (was auch immer) würde. Oder du stehst drauf, DASS sie ... (was auch immer)? Reden wir hier von Wahrscheinlichkeit oder von Wirklichkeit?

Nicht, dass ich dazu was zu sagen hätte, weil mir sowohl deine Freundin, als auch dein Kleiner und auch der Große vom Anderen recht wurscht sind, aber mich stören diese schwammigen, in den Raum geworfenen Ansagen, die null Sinn und Zweck haben, außer dem, der kindlichen Phantasie von ferienhabenden Jungspritzern (und denen, die es noch werden wollen - Spritzern, nicht Jungsein) freien Lauf zu lassen und sich dabei einen runterzuwichsen. Wobei "stören" ein zu großes Wort ist, es ist so lächerlich. Nicht falsch verstehen, lasst der Jugend ihren Lauf (keineswegs verwerflich, im Gegenteil), aber seid jung und nicht so fakemäßig. Das will niemand.

Jetzt hab ich es endlich mal gesagt :undweg:
 
Naja aber ich will nicht mal darauf stehen gibt es irgendwie eine möglichkeit oder methode es wegzubekommen?
Im Laufe eines Lebens verändern sich Lust und Gelüste meisten, mach dir nit so viele Sorgen
Genies die Gedanken, falls es mal passt kann ma ja herum probieren und manchmal erledigen sich Dinge von selbst :) Good Luck!
 
Zurück
Oben