Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

Nur weil du deinen konserativen freunden nicht vom ef erzählen kannst, verstellst du dich ja nicht?
Oder hast du keine anderen themen? Versteh ich grad echt nicht. Ich red auch nicht mit meinen eltern über meine vorlieben.
Wenn das EF sowohl die Antwort auf die Fragen "wo habt ihr euch kennen gelernt?" als auch "was für ein Stammtisch ist das am Freitag?" oder einfach "wo hast du das gelesen?" ist... Dann ist es schon irgendwann schwierig das Thema komplett zu vermeiden.

Außerdem habe ich keine konservativen Freunde weil ich solche Themen nicht vermeide und nicht überlege was ich wem erzählen kann oder sollte und was nicht. Und das ist gut so!

manchmal wenn wir eine kleine Fickrunde meistens zwei drei Männer und meine Frau haben fordere ich schon vorher die Männer auf die Schenkel meiner Möse soweit wie es geht zu spreizen damit ich die offene Spalte sehen kann und erst wenn sie richtig nass ist sollen sie in sie eindringen weil es mich besonders anmacht da habe ich auch schon gedacht das dies doch etwas pervers ist

:unsicher: Naja, ich las letztens was in der Bravo! :joyful:

:mrgreen: Pervers ist, was nur wenige machen aber die Mehrheit der Bevölkerung und Gesellschaft ablehnt und/oder gar moralisch abstössig findet.
und wenns in der Bravo steht, muss es ja stimmen 😂 :X3:

ich finde es prinzipiell unnötig, sexualpraktiken als pervers zu bezeichnen.
solange es allen beteiligten gefällt, ist nichts pervers.
früher hab ich gedacht, ich sei pervers wegen meiner sexuellen Vorlieben -
dieses Denken hat mir zum Glück jemand abgewöhnt und klar gemacht, daß
das dumm ist

(um Pädophilie&Co gehts hier ja nicht)

ich finde es prinzipiell unnötig, sexualpraktiken als pervers zu bezeichnen.

:schulterzuck:Ist wie so vieles, aus dem Lateinischen der Römerzeit übriggeblieben, das deutsche Wort dafür ist "verkehrt". Und ja, jeder Verkehr, kann auch verkehrt sein, das liegt ja in der Natur der Sache und auch der Sex ist eine Art von Verkehr, bzw. ein Umgang mit anderen Menschen. Du "verkehrst" ja mit anderen Menschen und gerade da kannst sehr vieles auch falsch, verkehrt oder eben "pervers" machen.

Also ja, Sex kann sehr wohl verkehrt bzw. pervers sein.

:schulterzuck:Ist wie so vieles, aus dem Lateinischen der Römerzeit übriggeblieben, das deutsche Wort dafür ist "verkehrt". Und ja, jeder Verkehr, kann auch verkehrt sein, das liegt ja in der Natur der Sache und auch der Sex ist eine Art von Verkehr, bzw. ein Umgang mit anderen Menschen. Du "verkehrst" ja mit anderen Menschen und gerade da kannst sehr vieles auch falsch, verkehrt oder eben "pervers" machen.

Also ja, Sex kann sehr wohl verkehrt bzw. pervers sein.
ich habe ja auch ausdrücklich geschrieben " solange es allen beteiligten gefällt " :schulterzuck:

ich habe ja auch ausdrücklich geschrieben " solange es allen beteiligten gefällt " :schulterzuck:

Dann ist es auch nicht pervers, erst wenn es den Anderen nicht taugt, oder zu einem späteren Zeitpunkt, so sehen wir heute den Sex der Antike als sehr pervers an, bauten die doch gerne Kinder mit ein, wie die berühmten Lustknaben, damals normal, heute abnormal und "pervers".

Wörter aus anderen Sprachen werden gerne als Steigerungsform verwendet, z.B. das englische "Über" (Super) steht dann über das deutsche "Über", weil noch "überer" oder "das Überste Überhaupt" klingt deppert - sexuell pervers ist also das "Superverkehrt" oder eben auch "extrem" , man könnte es noch in Superextrempervers steigern - nur was kommt dann? ..........:hmm:

Wörter aus anderen Sprachen werden gerne als Steigerungsform verwendet, z.B. das englische "Über" (Super) steht dann über das deutsche "Über", weil noch "überer" oder "das Überste Überhaupt" klingt deppert - sexuell pervers ist also das "Superverkehrt" oder eben auch "extrem" , man könnte es noch in Superextrempervers steigern - nur was kommt dann? ..........:hmm:
ich versteh nicht so ganz, wohin Deine Gedanken führen sollen. Ganz egal wie extrem Praktiken auf jemand wirken mögen -
sie sind nicht pervers für die, die sie gerne ausleben. jemand als pervers zu bezeichnen, ist wohl meist negativ wertend.
ganz egal, ob es um Sex, Essen oder sonst etwas geht. ich versuche Menschen nicht zu verurteilen, wegen ihren Vorlieben/Einstellungen, solange sie damit niemand anders schaden. ganz direkt: wenn jemand auf Kaviarspiele steht, ist das ok für mich. dazu muss ich diese Vorliebe nicht teilen :schulterzuck:

Zurück
Oben