L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,ja die Frage ist ,was ist pervers,ich finde egal was es ist,wenn es allen Spass macht ,dann passt es ja,ich finde fast alles geil,auch wenn es extremer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versteh nicht so ganz, wohin Deine Gedanken führen sollen.
Im Grunde genommen gab ich dir voll recht und versuchte einen Zusammenhang mit dem Threadthema herzustellen.
Ging wohl daneben, war also selbst verkehrt bzw. "pervers" jetzt!
![]()
Krieg ich mein Spielzeug dann von der Kasse?Perversion – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Schau, schau da gibts sogar Klassifizierungen im ICD. Da könnte sich so mancher hier die Domina über die Ecard finanzieren.
OT: Feeding würde ich persönlich als pervers bezeichnen. Eine bewusste, vorsätzliche, körperliche Schädigung des Gegenübers zu forcieren und daraus eine sexuelle Befriedigung ziehen, passt schon eher in den ICD, als ein Strumpfhosenfetisch... weil im Wiki allgemein Fetischismus angeführt ist.
Alles ist OK was sich in einem Restaurant bei Tisch diskutieren lässt, ohne dass man vom Nachbartisch irritierte Blicke abbekommt. Der Rest ist pervers.
Voilà.Ich kann wechseln zw. Dominant und Devot. Aber was mir eben passiert ist, das schlägt dem Fass den Boden aus!
Nichts ahnend fahre ich nachmittags mit dem Fahrrad von der Arbeit zum Zug. Ich komme da an der Burg vorbei. Ein Laufweg von vielen Touristen. Seit einigen Tagen kampiert dort ein Wohnsitzloser, den ich auch früh morgens bei der Fahrt zur Arbeit dort kampieren sehe. Da tut er mir immer leid.
Heute kauert er an seinem Platz mitten in seinen Habseligkeiten. Beine ausgestreckt, Rücken gekrümmt. Er hat einen grünen Plastikbecher vor sich im Schoß. Ich schaue genauer hin und sehe, dass er den Hosenstall offen stehen hat. Sein Schwanz hat er aus der Hose geholt und der hängt im Becher. Ich kann nur die Haut in Höhe seiner Schwanzwurzel sehen. Er scheint rasiert und sein Glied ist keinesfalls klein. Ich sehe einen Schwanzrücken von beachtlicher Breite. Er ist sehr konzentriert auf das was er gerade macht. Die Menschen um ihn rum scheinen keine Notiz von dem Vorgang zu nehmen. Der Anblick turnt mich an!
Meine Sinne spielen verrückt! Ich halte gegen jede Vernunft 30 Meter weiter an. Stelle mein Fahrrad ab und schlendere zu ihm zurück! Meine Gedanken brüllen, hau ab. Mein Lustteufel hat jedoch klar die Oberhand! Hättest du was zu trinken für mich. Frage ich den Mann. Ich bücke mich zu ihm runter und setze mich zu ihm. Er reicht mir den Grünen Becher. Über sein blankes Glied hat er ein. Kleidungsstück gelegt. Ich nehme den Becher und trinke den warmen, zartbitter schmeckenden Inhalt. Sein Urin schmeckt mir!
Morgen früh kümmerst Du dich um meine Morgenlatte, Du perverse Schwuchtel! Ich laufe rot an und drehe ab. Was habe ich getan. Seinen Befehl werde ich gerne nachkommen, ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen.
kommt wohl auf das Restaurant an...Alles ist OK was sich in einem Restaurant bei Tisch diskutieren lässt, ohne dass man vom Nachbartisch irritierte Blicke abbekommt. Der Rest ist pervers.
nichts ist pervers was beiden spaß macht
Pervers ist sicher kein absoluter Begriff, sondern recht subjektiv. Du implizierst hier offensichtlich pervers = illegal?Nach 13 Seiten Lektüre muss ich feststellen, Ihr Alle habt keine Ahnung was "pervers"ist, oder ihr haltet Euch hier vornehm (ein Fahnder könnten hier mitlesen) zurück.![]()
Pervers ist sicher kein absoluter Begriff, sondern recht subjektiv. Du implizierst hier offensichtlich pervers = illegal?