Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

Weils wieder relativ is.

Nein, "ziemlich pervers" relativiert. Einfach "pervers" wäre absolut, weil man davon ausgehen kann, dass, wenn nicht relativiert wird, alle denkbaren Perversionen darin enthalten sind. "Schwanger" ist auch absolut, während "ziemlich schwanger" ein fortgeschrittenes Stadium der Schwangerschaft andeutend und sohin ein frühes, noch nicht sichtbares, ausschließen würde.

Dachte am Anfang immer das es nicht normal ist wenn es einem gefällt zu zusehen wie jemand anderes deine Frau so richtig durchvögelt !Wenn ich mich mit anderen oft unterhalten habe waren se immer entsetzt wie kann man nur !? Seine Frau teilt man nicht und Liebe und Eifersucht und und und .
Aber dann hab ich in Foren und hier gesehen das es gar nicht so ungewöhnlich und Pervers ist und es ganz viele Männer gibt denen das gefällt ! Und bisher waren das meine geilsten Erlebnisse überhaupt wie sie es das erstmal mitgemacht hat und ihr dann auch gefallen hat !
Für manchen ist es Pervers für mich mittlerweile normal !👍👍

Geht! diejenigen suchen sich alle Kommentare, die Deinem widersprechen raus und liken diese unabhängig vom Inhalt, gestörte Persönlichkeiten halt. Die gibts hier mehr als Dir im Real Life begegnen. :schulterzuck:

Ok, aber ich mache das auch - ich like die Ansicht die mit meiner Meinung übereinstimmt. Ist kein Hate gegen die andere Meinung sondern eine Zustimmung der anderen - das ist doch ok:unsure:

Ok, aber ich mache das auch - ich like die Ansicht die mit meiner Meinung übereinstimmt. Ist kein Hate gegen die andere Meinung sondern eine Zustimmung der anderen - das ist doch ok:unsure:

Sollte es sein, aber anscheinend nicht für jedermann...ähm jaa wir gendern auch -frau :mrgreen:. Manche haben wohl eine (zu) dünne Haut :schulterzuck:

Dachte am Anfang immer das es nicht normal ist wenn es einem gefällt zu zusehen wie jemand anderes deine Frau so richtig durchvögelt !Wenn ich mich mit anderen oft unterhalten habe waren se immer entsetzt wie kann man nur !? Seine Frau teilt man nicht und Liebe und Eifersucht und und und .
Aber dann hab ich in Foren und hier gesehen das es gar nicht so ungewöhnlich und Pervers ist und es ganz viele Männer gibt denen das gefällt ! Und bisher waren das meine geilsten Erlebnisse überhaupt wie sie es das erstmal mitgemacht hat und ihr dann auch gefallen hat !
Wenn es allen Bedeiligten gefällt, warum nicht 🤔
Für mich persönlich wäre das nichts

Is halt a gewisse Vorselektion. Wenn hier 20 Leut schreibn es tauht ihnen, ist das nicht recht aussagekräftig für die Gesamtbevölkerung.

Ich habe eine sehr einfache Definition von "Pervers"

Alles was in unserer Gesellschaft zu recht vom Gesetzgeber unter Strafe steht.
Wie Pädophilie, Inzest, Sodomie, Nekrophilie ,etc.

Alle anderen Spielvarianten zählen für mich als normaler Sex wenn beide Partner daran Lust empfinden.

Ich habe eine sehr einfache Definition von "Pervers"

Alles was in unserer Gesellschaft zu recht vom Gesetzgeber unter Strafe steht.
Wie Pädophilie, Inzest, Sodomie, Nekrophilie ,etc.

Alle anderen Spielvarianten zählen für mich als normaler Sex wenn beide Partner daran Lust empfinden.

Demnach zählen zB sexuelle Varianten rund um Fäkalien für dich(!) als "normaler Sex".
Und da gibt es sicher zahlreiche weitere Beispiele.
Sprich: wenn die beiden Lust daran haben, dann ist es für dich normal.
Frage: Wird hier die Einschätzung, was für dich normal oder pervers ist, nicht zu sehr davon abhängig gemacht, was andere darüber denken?

Demnach zählen zB sexuelle Varianten rund um Fäkalien für dich(!) als "normaler Sex".
Und da gibt es sicher zahlreiche weitere Beispiele.
Sprich: wenn die beiden Lust daran haben, dann ist es für dich normal.
Frage: Wird hier die Einschätzung, was für dich normal oder pervers ist, nicht zu sehr davon abhängig gemacht, was andere darüber denken?

Eben nicht!! Egal was andere über Natursekt, Kaviar, extremes SM denken, völlig egal für zwei Menschen die dadurch ihre Lust miteinander steigern, ist das ihr Alltag und normal, egal was andere denken.

Eben nicht!! Egal was andere über Natursekt, Kaviar, extremes SM denken, völlig egal für zwei Menschen die dadurch ihre Lust miteinander steigern, ist das ihr Alltag und normal, egal was andere denken.

Das verstehe ich - dann passt aber der Zusatz "für mich" nicht.
Denn das sagt aus "wenn andere Lust dran haben, dann ist es für mich(!) normal."
Was du hingegen jetzt geschrieben hast, ist "wenn andere Lust daran haben, dann ist es für sie(!) normal."

Pervers ist, andere mit der eigenen Sexualität zu belästigen, egal wie normal oder unnormal diese ist. Wer sich öffentlich zur Schau stellen möchte, kann sich z.B. Foren wie diesem bedienen und Gleichgesinnte suchen. So kann man friedlich und unbescholten unter Seinesgleichen bleiben.

Leider finden aber nicht gerade wenige mit außergewöhnlichen Vorlieben gerade in der Konfrontation mit Uninteressierten ihren Kick. Die dürfen sich dann aber nicht wundern, als "pervers" zu gelten.

ich würds ja sagen, will aber nicht angefeindet werden...
vl gibts ja hier jemanden den es ähnlich geht, wenn ja bitte pn...

Zurück
Oben