- Reaktionen
- 85.180
- Checks
- 14
So ein perverser alter sack...wellcum back...Ohne meinen Anwalt...
... schreib ich hier nix.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein perverser alter sack...wellcum back...Ohne meinen Anwalt...
... schreib ich hier nix.![]()
Ich glaub, ich bin ziemlich pervers.![]()
Hallo ihr Lieben!
Denke gerade darüber nach, wann man als "pervers" gilt.
Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?
Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.
Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?
Meine Grenze, wie ich in Unterhaltungen bemerke, ist höher - pervers sind für mich Praktiken, die auch gesetzlich nicht erlaubt sind. Vielleicht vergesse ich etwas... aber so ungefähr definiere ich "pervers".
Mich interessiert da eure Ansicht und eure Gedanken zu dem Thema.
Und inwieweit wird man, für doch recht geläufige Neigungen, mit "pervers" negativ abgestempelt?
To "cum" is always well.So ein perverser alter sack...wellcum back...![]()
Ich habe eine sehr einfache Definition von "Pervers"
Alles was in unserer Gesellschaft zu recht vom Gesetzgeber unter Strafe steht.
Wie Pädophilie, Inzest, Sodomie, Nekrophilie ,etc.
Alle anderen Spielvarianten zählen für mich als normaler Sex wenn beide Partner daran Lust empfinden.
Die Ansichten, was pervers ist, ändert sich ja ständig. So wie manche Personen immer noch glauben, das Universum dreht sich ausschließlich um sie, dachten ja früher alle Menschen, der Mittelpunkt der Schöpfung zu sein.Geht! diejenigen suchen sich alle Kommentare, die Deinem widersprechen raus und liken diese unabhängig vom Inhalt, gestörte Persönlichkeiten halt. Die gibts hier mehr als Dir im Real Life begegnen.![]()
Wie gesagt, was für einen normal, ist für den anderen pervers oder abartigDie Ansichten, was pervers ist, ändert sich ja ständig. So wie manche Personen immer noch glauben, das Universum dreht sich ausschließlich um sie, dachten ja früher alle Menschen, der Mittelpunkt der Schöpfung zu sein.
Manche entwickeln sich weiter...
Zucker in Kaffe muß seinPervers ist es ne Pizza mit Messer und Gabel zu essen oder erst die Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel zu geben.
Sushi in Soja sauce zu ertränken finde ich auch ziemlich pervers. Zucker im Kaffee, auch so ein Unding^^
Zucker im Kaffee, auch so ein Unding^^
Sehr guter Punkt.Frage: Wird hier die Einschätzung, was für dich normal oder pervers ist, nicht zu sehr davon abhängig gemacht, was andere darüber denken?
Die Ansichten, was pervers ist, ändert sich ja ständig. So wie manche Personen immer noch glauben, das Universum dreht sich ausschließlich um sie, dachten ja früher alle Menschen, der Mittelpunkt der Schöpfung zu sein.
Manche entwickeln sich weiter...
Das ist absoluter Blödsinn, dass dir Psychologen/innen sagen, dass sich alles um dich dreht.Hallo rubbi! Schon mal bei einer Psychologin gewesen? Dort wird dir erklärt, dass sich die Erde (nicht das Universum, das dreht sich nicht) ausschließlich um Dich dreht. Das ist quasi der Grundkonsens jeder Therapie. Wenn Du dem widersprichst endet die Therapie, meist schon nach der ersten Sitzung, wodurch auch die Weiterentwicklung ausfällt.
Wie pervers ist das denn? (um den Themenbezug nicht zu verlieren) Ansonsten sind wir einer Meinung!![]()
Das ist absoluter Blödsinn, dass dir Psychologen/innen sagen, dass sich alles um dich dreht.
Manche schreiben hier solchen Schwachsinn, einfach unglaublich.![]()
Genau. Und sie erzählt den Leuten, dass sie der Mittelpunkt des Universums sind und sich alles um sie dreht.Tut mir leid, wenn Dich das erzürnt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dem so ist. Meine Frau ist klinische Psychologin und arbeitet im Krankenhaus Hietzing auf der Palliativ![]()
Ich bin so pervers....niemand traut sichs zu mir sagen![]()
Es gibt auch hier Diskursfähige und Deppen - wie überall anders auch. Was wunderts Dich?ich frag mich ja warum in diesem forum nach durchschnittlich 10 beiträgen die mitglieder eskalieren. hat das was mit sozialem gefüge oder mit der art des seitenthemas zu tun?