Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

Ich bin der Meinung, perverses sollte immer im Auge des Betrachters liegen, Dinge die für mich Pervers sind, müssen es für andere nicht sein. Die Definition sollte nicht von der Allgemeinen Meinung abhängig sein. Wir sind alle Unterschiedlich und deswegen sollte es auch bei jedem eine andere Definition geben.

Zu glauben zu wissen was andere irgendwie als pervers empfinden oder empfinden könnten, ein Hamsterrad in dem man ewig laufen kann.
Wobei DAS ja nun etwas ist, was MICH null interessiert - was andere über mich denken könnten... oder ob die als "pervers" empfinden würden, was ich mag und/oder mache. 🤔🤣
Ist der Ruf erst ruiniert...
... lebt sich's völlig ungeniert. 😎👍

Wobei DAS ja nun etwas ist, was MICH null interessiert - was andere über mich denken könnten... oder ob die als "pervers" empfinden würden, was ich mag und/oder mache. 🤔🤣
Ist der Ruf erst ruiniert...
... lebt sich's völlig ungeniert. 😎👍
...die perversen sind die, die sich dran laben...was andre tun machen....

Fazit nach 16 Seiten:
Pervers sind immer nur die anderen. :lehrer:

Sag wer? :mrgreen:;)

Vielleicht habe ich nicht alle Seiten angesehen, und das mit angebrachter Sorgfalt. Aber nachdem eine Vielzahl der Antworten ohnehin dem Fach des aktiv gelebten Unernsts zuzuordnen sind, habe ich Vieles einfach übersprungen.

Vielleicht auch schon wieder pervers, das? :clown:

...die perversen sind die, die sich dran laben...was andre tun machen....

Wenn sie heimlich spionieren, dann sehe ich das auch so.

Wenn sie als Publikum anwesend sind, das offiziell erwünscht ist, und dessen Anwesenheit den "Spielern" (den zu beobachtenden) bekannt ist, sehe ich sie in der Perversitätsstufe maximal dort, wo sich auch die Akteure des erotischen Akts befinden.

Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, daß es auch für mich ein großer Genuß wäre, bei einem Rollenspiel, das für mich alle Stücke spielt, von zahlreichen anderen bespannt zu werden.

das wir draufgekommen sind das unsere ex putzfrau ihre alten unterhosen bei un zum putzen als putzfetzen verwendet hat. das ist pervers. is ja ned so das wir keine putzfetzen gehabt hätten. sagen wir mal, sie waren gewaschen. bitte.hoffentlich.

Ich bin der Meinung, perverses sollte immer im Auge des Betrachters liegen, Dinge die für mich Pervers sind, müssen es für andere nicht sein. Die Definition sollte nicht von der Allgemeinen Meinung abhängig sein. Wir sind alle Unterschiedlich und deswegen sollte es auch bei jedem eine andere Definition geben.
Da gin ich ganz deiner Meinung!:up:

das wir draufgekommen sind das unsere ex putzfrau ihre alten unterhosen bei un zum putzen als putzfetzen verwendet hat. das ist pervers. is ja ned so das wir keine putzfetzen gehabt hätten. sagen wir mal, sie waren gewaschen. bitte.hoffentlich.

hast ihr keine von dir gegeben?

Zurück
Oben