Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

hast ihr keine von dir gegeben?
Oja, wir haben ein eigenes Sytsem und Fetzen zum abwinken. Habs eh schon einmal geschrieben, die war überhaupt Spuki. Die war jede Woche einmal da und das Geld ist immer am Tisch gelegen und ich und meine Frau habens 1x vergessen. Da hat sie mich angerufen und gesagt, das das eine Frechheit ist und sie hat als Sicherheit das sie das Geld bekommt die Fernbedienung vom Fernseher mitgenommen. Ich hab sie dann am Abend getroffen, hab ihr das Geld gegeben sie mir die Fernbedienung und den Hausschlüssel.
 
Oja, wir haben ein eigenes Sytsem und Fetzen zum abwinken. Habs eh schon einmal geschrieben, die war überhaupt Spuki. Die war jede Woche einmal da und das Geld ist immer am Tisch gelegen und ich und meine Frau habens 1x vergessen. Da hat sie mich angerufen und gesagt, das das eine Frechheit ist und sie hat als Sicherheit das sie das Geld bekommt die Fernbedienung vom Fernseher mitgenommen. Ich hab sie dann am Abend getroffen, hab ihr das Geld gegeben sie mir die Fernbedienung und den Hausschlüssel.
:haha: Wtf
 
Die gehören dann zu den anderen.

Wenn wir schon beim Begriff "andere" sind, dann einmal eine andere Sichtweise:

Ich nehme gerne in Kauf, ein Perversling zu sein (zumindest ein heimlicher), wenn ich Gelegenheit bekomme, meine Fantasien live zu erleben, er-fahren, er-hören, er-riechen (was auch immer noch dazugehört...). Es muß ja keiner dabei sein, den das abstößt.
 
ich frag mich ja warum in diesem forum nach durchschnittlich 10 beiträgen die mitglieder eskalieren. hat das was mit sozialem gefüge oder mit der art des seitenthemas zu tun?
Aus reinem Interesse.
Welchen Beitrag empfindest du als eskalierend?
Ich finde eher, dass manche weit übertrieben sensibel sind, und selbst die geringste Form von Diskurs als ganz furchtbar und schrecklich empfinden.
 
Hi,

Denke gerade darüber nach, wann man als "pervers" gilt.

Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?

Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.

ich hab mal gelesen, dass man Perversion als krankhaft und Perversität als Laster unterschied, das macht beim Adjektiv keinen Sinn.


Ich habe schon seit Ewigkeiten niemanden mehr als pervers bezeichnet. Mir fehlt da also die Erfahrung. Ich toleriere andere halt ...



Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?

Ich glaube, die Definition ist, das pervers ist, was krankhaft ist. Mir fällt nicht viel Krankhaftes ein, Sexsucht, oder Nymphomanie, also wenn eine Frau keine sexuelle Befriedigung bekommen kann.



Mich interessiert da eure Ansicht und eure Gedanken zu dem Thema.

Ich habe es die letzten 10 oder 20 Jahre nicht nötig gehabt, jemanden als pervers zu bezeichnen, also stellt sich mir die Frage nicht.


Und inwieweit wird man, für doch recht geläufige Neigungen, mit "pervers" negativ abgestempelt?

Mich kümmert offengestanden nicht, was andere als pervers bezeichnen, egal ob negativ oder nicht.

LG Tom
 
das wir draufgekommen sind das unsere ex putzfrau ihre alten unterhosen bei un zum putzen als putzfetzen verwendet hat. das ist pervers.

Stimmt, eindeutiges Dominanzverhalten (Revier markieren)! Deshalb kommt mir keine Putzfrau ins Haus, wir bevorzugen Raumpflegerinnen, und da Studentinnen (die besitzen keine "alten" Unterhosen", weil sie ihre getragenen Slips bei "willhaben.at" an Perverse zum Kauf anbieten). :mrgreen:
 
Zurück
Oben