Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

I denk, pervers fängt an, wenn man 2 mal im monat beim zahnarzt urinstein entfernen lässt, oder am perversenstammtisch allein im eck sitzt😂
In diesem Sinne...einen schönen Abend allen zahnarzt-assistentinnen😂

Ist er bereits, FYI.
OT: Nicht dass es für mich von Relevanz wäre, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es per se gar nicht verboten wäre, aber es greift das Tierschutzgesetz und ist somit ein de facto Verbot.
Lustiger Fakt zum Thema Zoophilie:

Es ist defacto verboten... Aber erst seit ein paar Jahren. Ich glaube vor 3-5 Jahren haben sie das Gesetz diesbezüglich geändert bzw explizit angepasst.
Erst damals wurde entschieden dass Sex mit Tieren GRUNDSÄTZLICH Tierqualerei ist. Davor war es eine rechtliche Grauzone in der es darum ging ob das Tier dabei nachweislich Schäden nimmt. Also zB: Sex mit lebenden Hühnern... Eindeutige Tierqualerei. Ein Rüde der eine Frau besteigt... Nicht unbedingt.

Dass das generell verboten ist in Österreich ist aber eine recht neue Entwicklung. Film und Fotografie davon waren aber schon länger illegal.

Verstorender Weise würden für Sex mit Toten Hühnern wieder andere Regeln gelten. Genauso wie zB für Sex mit Hackfleisch. Das würde bestenfalls unter Objektophilie fallen und davon dürfte man sogar Videos machen

Zurück
Oben