Komme immer unter einer Minute!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Ich kann das masturbieren kaum noch geniesse,weil ich immer sehr schnell komme,meistens spritzt es schon innerhalb von 60 Sekunden,nervt mich total,merke auch das meine Eichel sehr empfindlich ist auf das berühren,was kann ich tun um denn Samenerguss möglichst lang hinauszögern????:rubbel::rubbel::rubbel:

Ich kann das masturbieren kaum noch geniesse,weil ich immer sehr schnell komme,meistens spritzt es schon innerhalb von 60 Sekunden,nervt mich total,merke auch das meine Eichel sehr empfindlich ist auf das berühren,was kann ich tun um denn Samenerguss möglichst lang hinauszögern????:rubbel::rubbel::rubbel:
Akzeptieren, und mit dem zweiten mal nicht zu lange warten - wie im echten Leben. Und dir gewiss sein das ist ein Problem dass sich mit dem älter werden von allein behebt

Wenn Du anfänglich nur im Zweisekundentakt und nur den Schaft wichsest, ohne die Vorhaut über den Eichelkranz zu ziehen, kannst Du viele Minuten wichsen, ohne dass Dein Schwanz spritzt. Ich wichste, als ich noch ein junger Schnellspritzer war, im Rhythmus meiner Atemzüge - vom ruhigen Zweisekundentakt bis zum hechelnden Drittelsekundentakt.

Angesehen davon, dass ich es bedenklich finde, dass Du es beim Wichsen nicht kontrollieren kannst (hast Deine Hände nicht unter Kontrolle?), fang einfach ins Kopfrechnen an... 33 mal 34 zum Beispiel... :D

Gerade junge Männer kommen oft sehr schnell, aber jedesmal unter einer Minute ist mir neu.
Eigentlich solltest du nach dem ersten Abspritzen wesentlich länger wichsen können.
Darüber hinaus gibt es ja einige bekannte Techniken, damit du deinen Höhepunkt hinauszögern kannst.
Wichse ihn sanft und langsam und jedesmal, wenn du merkst dass du knapp vorm Kommen bist höre auf und wiederhole das Spiel, sobald es wieder geht.
So lernst du, deinen Höhepunkt zu verzögern. Auch das sogenannte PC Muskel Training und diverse Sprays, die den Drang zu ejakulieren hinausschieben,
sollen helfen.
Ich habe früher öfters mit einer Freundin von mir den ein oder anderen jungen Mann in die Mitte genommen, da du vermutlich keine Freundin hast wird es nicht viel bringen, dir darüber zu berichten.
Ich bin mir sicher, du findest auch im Inet genügend Tipps.

Normalerweise solltest beim Wichsen doch kontrollieren können wie lang es dauert.. gib einfach nicht so viel Gas :rubbel:
..oder leg "ihn" mal zwischendurch auf Eis, oder so..

Gerade junge Männer kommen oft sehr schnell, aber jedesmal unter einer Minute ist mir neu.
Eigentlich solltest du nach dem ersten Abspritzen wesentlich länger wichsen können.
Darüber hinaus gibt es ja einige bekannte Techniken, damit du deinen Höhepunkt hinauszögern kannst.
Wichse ihn sanft und langsam und jedesmal, wenn du merkst dass du knapp vorm Kommen bist höre auf und wiederhole das Spiel, sobald es wieder geht.
So lernst du, deinen Höhepunkt zu verzögern. Auch das sogenannte PC Muskel Training und diverse Sprays, die den Drang zu ejakulieren hinausschieben,
sollen helfen.
Ich habe früher öfters mit einer Freundin von mir den ein oder anderen jungen Mann in die Mitte genommen, da du vermutlich keine Freundin hast wird es nicht viel bringen, dir darüber zu berichten.
Ich bin mir sicher, du findest auch im Inet genügend Tipps.
ja susanne :shock:

Rubbel einfach langsamer und mach immer wieder Pausen zum Hinauszögern. Schau dass du so auf zwei Minuten kommst. Später dann auf drei, vier ...
Man muss wissen, das das Wichsen alleine, ohne Höhepunkt, schon sehr viel Spaß macht (sozusagen "der Weg ist das Ziel"). Das Abspritzen gibt halt dann den endgültigen Kick, das ist schon klar.

Komme immer unter einer Minute!!
Ich komme immer unter meiner Frau.
:hmm:

Vielleicht passt du einfach nicht zu dir. Probiers mal mit wem Anderen:schulterzuck:

Warten auf nächsten Sonntag dann wird die Uhr von 2 auf 3 Uhr vorgestellt. In diesem Zeitraum, wird aus ein paar Sekunden, gleich eine Stunde

Zurück
Oben