Studios Kommentare zu: BERICHTE only - keine Kommentare !!!

Ich stelle jetzt mal alle Berichte aus dem Bereich Wien > Studios von gestern rein. Ganze sechs Stück!!!
Wäre doch jeden Morgen eine nette Aufgabe für Frühaufsteher :winke:.

Magere Ausbeute heute : 2 Berichte

Lesestoff: meine gesammelten Werke - nicht weil ich wichtig bin, aber nach viel Nachlesen hier habe ich relativ wenig daneben gegriffen.

Gutes Stichwort - an der fehlts dem Thread "Berichte only" ja leider jetzt schon, sollen dort doch alle Sachbeiträge des Hostessen-Unterforums versammelt sein.

Es heißt also erst wieder den gesamten Thread zu durchforsten, wenn man:down: etwas zu einer Bestimmten sucht...

NJoe

Ich kann mir drei Eintragsmöglichkeiten vorstellen:

-) Terminsammlung (alle Berichte von ... bis... oder ab ...)

-) Themensammlung (zB Kontakthaus, AO, Abzockerinnen, .....)

-) Usersammlung (ein User stellt eigene ausgewählte Beiträge rein)

Das Ganze war ja nur eine Idee von mir - der Markt wird schon entscheiden, ob das brauchbar ist.

Doch nur ein Kommentar von Mir (bitte verzeih):

In USA komme ich ohne diese Webseite garnicht aus. Ich kann Stadt, Typ, was sie macht, etc. schnell abrufen. Und ein Forum gibts auch nebenbei, und private Nachrichten. Kostet zwar $50 (35 Euronen) fuer 3 Monate aber ich finde halt alles SOFORT, anstatt in ewigen schlangenartigen Wegen hier was zu finden.

http://www.theeroticreview.com/reviews/searchReviews.asp
(als "Member" gibt es natuerlich mehr Kategorien - griechisch, CIM, etc.)

Gibt es so was fuer Oesterreich (Wien)?

Danke

najo - dafür, dass der BERICHTE only - thread mit getöse vor etwas mehr als drei wochen aus der taufe gehoben worden ist verkümmert er derzeit aber ziemlich im keller...

...was zeigt:

a) die leut wolln offenbar zwischendurch diskutieren und sich gleichzeitig

b) drüber aufregen, dass zwischendurch diskutiert wird

:mrgreen:

In USA komme ich ohne diese Webseite garnicht aus...
...Gibt es so was fuer Oesterreich (Wien)?
Danke

Das Problem ist weniger das Erstellen einer leistungsfähigen Web-Datenbank mit vielfachen Such- und Filterfunktionen, als vielmehr die Datenpflege.

Um einen halbwegs aktuellen Datenbestand zu gewährleisten, würde dies auch die Mitarbeit von Betreibern und SW’s erfordern (Serviceangaben, Anwesenheitszeiten, Urlaub, etc.). Bei der Schnelllebigkeit dieser Branche, wäre das ein Fulltime-Job und, wenn überhaupt, nur auf kommerzieller Basis denkbar.

Das waere doch eine Marktluecke. Koennte Mir gut vorstellen das ein paar Leute die etwas Geld zu Investieren haetten (und Verlieren bereit sind) eine tolle Webseite zusammenstellen koennten. Und dabei selber "Testen" Das waere ein Spass.....5 Leute je 50K?

Nur so ein Gerede von Mir, versteht sich.

@ dowarisch:

wenn du deine frequenz weiter so dynamisch steigerst, musst spätestens im dezember 2 mal pro tag ins puff geh'n :lol:

weiter so ;)

Zurück
Oben