Kommt es komisch wenn man sich dominieren lasst ?

Mitglied #641439

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.678
Checks
1
Hiii also wollte mal fragen und zwar bin ich bi und suche halt jemanden der weis was man mit einen jungen Körper so machen kann will gern mal was neues ausprobieren und mit mir machen lassen was man will natürlich davor bissl besprechen was man mit mir macht und ein Safe Wort ausmachen falls es zu viel werden sollte aber ich wäre halt offen neue Sachen auszuprobieren. Ich hab nicht mal genau Ahnung was man beim sex mit Männer alles machen kann außer Blasen und sich ficken lassen es wird ja sicher Abwechslungen geben wie man jemanden so provokant und vielleicht mit bissl Schmerzen befriedigen kann oder ? 😅😅 Ich hoffe dass das grad nicht peinlich ist 😅😂

Es liest sich ein bisschen wie eine Frage fürs Doktor Sommer Team...

Aber mal im ernst, Unterwerfung & co sind mMn nichts was man mal eben so ausprobieren sollte. Der mentale Schaden der dadurch entstehen kann, ist besonders bei jungen Menschen nicht zu verachten.

Ich empfehle dir dich einzulesen:

SMJG e.V.

Sowie Podcasts und Videos auf joyclub

Informieren, vernetzen, Sicherheit gewinnen und dann erst experimentieren.

Glg

Es gibt eine "echte Szene" und es gibt auch Leute, die gemäßigt / distanziert / mehr zum Spaß in diese Richtung gehen. Solche Kontakte habe ich auch schon gehabt, und es war dann recht interessant bis spannend. Da gibt es dann einfach ein "Nein" bzw. ablehende Gesten, falls es zu weit geht, statt des "berühmten" Safewords. Zumindest auf manchen Kontaktplattformen gibt es Optionen wie "Soft-SM".

Es ist nicht komisch ich lasse mich auch gern dominieren
Am besten von einem älteren Daddy der die volle Kontrolle hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nichts schöner als einen reifen dicken Mann der mich dominiert, der mich einfach umdreht, mir die Strumpfhose zerreißt und mich rannimmt zu seinem Vergnügen...... *träum*

Zurück
Oben