Kommt man aus einem Peniskäfig raus?

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Reaktionen
157
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Peniskäfig so gesichert ist, dass man ihn nicht entfernen kann. Die Hoden lassen sich doch in den Bauchraum schieben und den Penis bekommt man durch Kälte klein. Oder wird der Peniskäfig eher symbolisch getragen...
Und nein, ich will das selber nicht testen.

Was reingeht, geht auch raus - zumindest, wenn das Ganze auch noch tragbar und ungefährlich sein soll. Klar, ein Prince Albert kann helfen. Ich möchte echt nicht mit meiner Eichel an einem Plastikteil hängen. Ich weiß zwar nicht, wie ein Unfall passieren sollte, aber das ist ja genau der Witz an Unfällen: man kann sie nicht vorhersehen.

Du kannst es so gestalten, dass es sehr schwer wird, raus und wieder rein zu kommen, ohne dass es der/die Keyholder/in merkt. Aber unmöglich ist es nie.

Ich würde mal auf ein spezialisiertes Forum wie kgforum.org schauen. Dort zerbrechen sich die Leute seit 25 Jahren den Kopf über genau diese Frage.

Für mich war bald klar, dass es "nur" ein Symbol ist, und letztlich bin ich sozusagen aus dem Ganzen rausgewachsen. (höhöhö)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Peniskäfig so gesichert ist, dass man ihn nicht entfernen kann. Die Hoden lassen sich doch in den Bauchraum schieben und den Penis bekommt man durch Kälte klein. Oder wird der Peniskäfig eher symbolisch getragen...
Und nein, ich will das selber nicht testen.
Klar doch - beende die Beziehung, ruf die Feuerwehr - schon bist frei

Zurück
Oben