Dienstleistungen Diverses Kommt neues Bordell in imst????

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Leute gute nachricht das ist der neuste stand hab es gestern vom geschäftsführer erfahern es kommt in imst da wo das pany hous ist ein neues bordell
LAVILLA 3

Warscheinlich eröfnung Jänner

Schön zu hören.
Wenn es genauere Infos gibt, bitte hier posten.

Servus

also was ich so gehört habe soll das ganze so in die richtung "atlantis kufstein" gehen, also eher saunclub-mäßig das ganze

Hallo
Laut meinen erfahrungen wird das das gleiche wie in telfs
nur halt kleiner und weniger mädchen
kein saunaklub oder so wie im atlantis

ich weiss das von 100% quelle

Schade. In den Saunaclubs arbeiten die Mädchen auf Eigenregie und man:down: muß nicht so tief in die Geldtasche greifen als in herkömmlichen Bordellen.

Also wieder so ein teurer La Villa Nachtclub?

ist das schon sicher dass es ein neues lavilla in imst geben wird?

hallo
nein das kann ich nicht sagen
aber ich war vor 2wochen in telfs und da hab ich erfaheren das er das gekauft hat und das er wahrscheinlich im jänner eröffnen wird aber er hat mir nichts genaues gesagt wann er das eröffnet aber das es 100%lavilla 3 wird das ist klar
ich bin ein sehr sehr guter gast von der lavilla deswegen kenn ich ihn sehr sehr gut

mfg

das bordell in imst ist gestorben, die haben derart viel gestritten, dass der bürgermeister gesagt hat es reicht, wir verzichten dankend drauf

Hab gehört, daß demnächst in Gries a. Brenner (direkt am Grenzübergang) im Gebäude vom Tabledance "Treffpunkt" ein Bordell entstehen soll. Es soll aber auch dort Proteste der Anrainer geben. Weiteres weiss ich nicht...

Ja, das habe ich auch gehört. Die Gemeinde Gries am Brenner soll zwar dagegen sein, das letzte Wort soll aber das Land Tirol haben. So geschrieben in einer ital. Tageszeitung.

Dieser Puff wäre dann hauptsächlich für die Südtiroler gedacht, bei denen solche Lokale ja bekanntlich verboten sind!

Dieser Puff wäre dann hauptsächlich für die Südtiroler gedacht, bei denen solche Lokale ja bekanntlich verboten sind!

und was haben denn die dann bis jetzt gemacht? Hat wahrscheinlich das Lady O und Maxim Haida dran glauben müssen

Weiss jemand in der Zwischenzeit was neues über den angeblich zu entstehenden Puff am Brennersee??

Es wird noch immer geprüft ob Bedarf besteht. Die Einheimischen wollen natürlich so ein Haus nicht haben.

Quelle: Tirol heute, im Februar.

Zurück
Oben