Kompiment an das Forum und Betreibern

P

Gast

(Gelöschter Account)
Also wir müssen sagen,dass wir seid langen nicht mehr so ein tolles Forum gesehen haben.

RESPEKT

Hoffen es bleibt noch lange erhalten!!!!!

LG Paar_GC

Euer Kompliment geht runter, wie Öl. Bin zwar weder Betreiber, noch Forum selbst, mach mich aber halt auch schon ein paar Jährchen hier wichtig. Als "älterer Hase" im EF ist man vielleicht schon a bisserl betriebsblind geworden und findet manches selbstverständlich, oder sogar langweilig. Könnt ihr konkretisieren, was ihr am EF ganz besonders toll findet? Euer Lob als Newcomer mag sicher Balsam auf die Wunden einiger sein. ;) Willkommen und viel Vergnügen mit dem bunten EF- Haufen.

Also wir müssen sagen,dass wir seid langen nicht mehr so ein tolles Forum gesehen haben.

RESPEKT

Hoffen es bleibt noch lange erhalten!!!!!

Admin und Forumsmitarbeiter werden sich freuen,
stimme zu wenn man jeden Tag hier ist,
meiste selbstverständlich,
die Arbeit die dahintersteckt sehen wenigste :daumen:

Den aufgelegten Gag für Längerdienende erspare ich mir jetzt .... :cool:

Fein, dass es Euch gefällt, und ich hoffe, Ihr werdet Euch rege am Forum beteiligen und mit dazu beitragen, dass hier keine Langeweile aufkommt! :winke:

Fein, dass es Euch gefällt, und ich hoffe, Ihr werdet Euch rege am Forum beteiligen und mit dazu beitragen, dass hier keine Langeweile aufkommt!

Da Steirerbua mal ganz zahm ungewohnt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für mich ist das Forum exzellent.
Danke an alle die damit viel Arbeit haben.
Küsschen Yvonne

indeed i agree with lunafortuna and augie 18.congratuations.
and sincerely you are making great work .
cordialement

ich trag mich auch da einmal in der liste ein.
weil es viel zuwenig gesagt wird (mods natürlich included):

:daumen:

Zurück
Oben