Guten Tag, bin seit ein Paar Tagen im Erotik-Forum eingetretten. Wir sind seit 8 Jahren Verheiratet und sexuel funktioniert nicht so gut. Meine Frau ist eine sehr liebe Partnerin aber , glaube ich , sie hat nicht wirklich viel Spass mit mir im Bett. Sie fickt mit mir aber ich merke dass sie kein Orgasmus hat. Sie meint dass mein Benehmen ist schuld, aber wer hat keine Auseinandersetzungen in der Ehe. Sie weist dass ich , bis vor 2 Jahren, nicht immer treu war. Ich glaube dass ich sie nicht befriedigen kann, auch wenn alles ok wäre. Sie sagt auch relativ oft dass sie keine sexuelle Leben hat . Oft, während ich mit ihr sex habe, stelle mir vor, dass wir zu dritt sind, dass ein andere, besser gebaute Man auch ihre Muschi fickt. Manchmal sage ich ihr was ich denke und sie sagt nicht dazu. Sie hat , glaube ich , Angst etwas neues zu experimentieren . Am liebsten häte ich ein Paar oder ein Mann die Ihr simpatisch ist und schrittweise eine Annäherung versucht oder mir Ihr ausgehen und versuchen neue Bekanntschaften zu schließen aber wg mein Job habe nicht so viel Zeit zu verfügung . Ich glaube auch nicht dass ich mit mehr "Technik" etwas ereichen kann. Vielen Dank für Geduld und bitte sag mir deine Meinung. Liebe Grüße, V
1.)
also weiß sie das du sie (mindestens) in den ersten 6 jahren eurer ehe mehrfach beschissen hast. na hurra...
sie ist zwar lieb, aber scheinbar nicht lieb genug um ihr treu zu sein.
2.)
sie sagt, das sie kein sexleben hat... du denkst, sie hat keinen spass mit dir im bett..... das würde mir als partner schon zu denken geben.
3.)
du merkst das sie keinen orgasmus hat.
ok.
wenn ich merke das mein partner keinen orgasmus hat, aus welchen gründen auch immer, versuche ich mein bestes zu geben, dem partner zu einem orgasmus zu verhelfen.
wenn deine frau beim geschlechtsverkehr keinen orgasmus hat, so ist das nicht so ungewöhnlich.
aber herst, du hast eine zunge und gesunde hände (davon geh ich jetz einfach mal aus)... also jammer nicht rum das sie keine orgasmen hat sondern STRENG DICH EINFACH EIN BISSCHEN AN!
nachdem du ja anscheinend zu deinen orgasmen kommst (ich les zumindest nichts gegenteiliges) ist es da an dir in die gänge zu kommen.
du sagst du könntest sie nicht befriedigen, nichtmal wenn alles ok wäre...
ich glaub eher dir fehlt es an interesse, ehrgeiz, einfühlungsvermögen und eventuell doch noch technik um deine partnerin zu befriedigen.
4.)
du stellst dir oft vor das ein besser gebauter mann (denke du meinst besser bestückter) deine frau fickt und du sagst ihr das auch...
also, deine frau muss schon viel aushalten.
nicht nur das du sie nach strich und faden beschissen hast (was ja anscheinend auch super gegangen is mit kleinerer bestückung... haben diese frauen orgasmen gehabt?), nein, da kommt auch schon der nächste hammer daher.
ich weiß ja nicht wie du es deiner frau gesagt hast... wenn ich deinen beitrag so lese wahrscheinlich ala dampfhammer.
mal ganz im ernst jetz....
wenn ich weiß dass mein mann fremdgeht...
und dann kommt er mir noch damit, mal ein paar einzuladen weil man könnt ja sex mit anderen haben...
also wirklich... glaubst du nicht das sich deine frau noch gedemütigter fühlt als vorher?
und da wunderst du dich auch noch das sie nichts darauf sagt??
---> spitzer schuh ---> dein hintern --->
des wär meine antwort.
manchmal frag ich mich echt ob bei einigen leuten - ausser hohlraumsausen - überhaupt noch irgendwas im kopf rumgeht...
wenn du wirklich willst das sich da etwas zum guten wendet, bleibt dir letztlich gar nichts anderes übrig als mehr auf deine frau einzugehen.
aber so wie ich das lese... hab ich da wenig hoffnung...