Kondom Kauf in Österreich?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich lebe in Wien 14. Bezirk
Ich möchte billig zu kaufen und spezielle Kondom (gerippt oder gestrichelten und so weiter)
welches ist die beste Wahl?
Ich bestellte einige von ebay oder amazon, aber ich brauche bessere Quelle wie lokales Geschäft oder Anbieter
eine Empfehlung?
Vielen Dank

Kaufst du deine Winterreifen auch beim billigen Jakob? Möglichst noch China - Ware?

Dann darfst du dich weder bei den Reifen noch bei den Kondomen über gelegentliche Platzer wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufe immer die Eigenmarke von Müller Drogiermarkt.. gut und günstig .. da gibt es nix zu meckern

Also in den diversen Drogerien und Sexshops wirst du sicher fündig werden.

Ich verwende am liebsten die Kondome der Marke MySize.

abraten würde ich davon, welche in einem second-hand-shop zu kaufen :lalala:

kauf die "familienpackungen", damit kommst sicher auch billiger
wieviele brauchst denn eigentlich?

edit: ok, mai 2014. inzwischen wird er ja welche haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch als Tipp für die nicht ganz so gerippten und genoppten:
Eis.at 100 Stück Amor Kondome um 7,99 ?
Man findet auch immer anderes Spielzeug, da ist man dann schnell Versandkostenfrei.

Hallo Leute
Ich lebe in Wien 14. Bezirk
Ich möchte billig zu kaufen und spezielle Kondom (gerippt oder gestrichelten und so weiter)
welches ist die beste Wahl?
Ich bestellte einige von ebay oder amazon, aber ich brauche bessere Quelle wie lokales Geschäft oder Anbieter
eine Empfehlung?
Vielen Dank

wie alt bist du dass du nicht mal weißt wo es gute Kondome zu kaufen gibt ?

Im Prinzip kriegst ja eigentlich in jedem Drogeriemarkt Kondome.
Für Sonderwünsche ist aber echt die Apotheke ein guter Ansprechpartner, kein Schmäh.

Condomi plus Herz (uff der Hilfer) kann'i weiterempfehlen, dort hat man fast alles ...
... aber inzwischen bin ich scho bissl frustriert, dass es keine breiten Kondome (64mm oder 69mm) mit Geschmack oder anderer Variation gibt. :roll:

Kennt da wer etwas? Die von MySize gibt's ja nur normal und des's langsam faaaaad.

Zurück
Oben