Kondomauswahl (Übergrößen)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal. Bin völlig neu hier im Forum (schon länger registriert aber nie benutzt) und habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Ich würde gern wissen welche Kondome ihr mir empfehlen könnt welche größer sind als Standardkondome.
Hatte mal durex King Size und hatte das gleiche Problem wie bei all den anderen und zwar dass die dinger am schaft des penisses einfach immens einschnüren. Da kann ich noch so erregt sein das packt mein guter freund meistens nicht.

hallo toyboy,
das ist wirklich ein problem, bei mir ist es das gleiche desaster, alles zu klein vom durchmesser, hab mir im sexshop durex xxl besorgt--vergiß es, haben 57mm durchmesser-ich hab außer teuer nichts gemerkt..

Ja genau die Durex hab i gemeint. Eigentlich würd es sich ja so anhörn als könnten die passen aber teuer kaufen und völlig nutzlos die dinger.
Hmmm naja werd in den nächsten tagen wiedermal die shops abklappern viell. gibts ja doch irgendwo welche die aus was taugen. Werd natürlich was posten falls ich etwas brauchbares finde ...

in Thailand gibt es für 100 Baht Lampions. Die werden dort häufig als Kondomersatz verwendet. Den Treibsatz musst halt voher entfernen.

Anhänge

• $CIMG2830.JPG
    $CIMG2830.JPG
    39 KB · Aufrufe: 206
geh lieber mal in die apotheke als zum drogeriemarkt oder so, dort haben sie auch größere. im sexshop noch nicht fündig geworden?

da bräuchte ich
mysize 64.
sind die auch sicher?
kenne das produkt nicht

Was ist heut schon sicher.....anscheinend wird dir nix anderes übrigbleiben um sie zu testen:hmm:.....
Und net der war aufgelegt.....

Vita der männliche Part.....

In der Apotheke wirst du sicher fündig werden, dort hab ich sie auch immer gekauft.

sorry, das bild passt hier so herrlich dazu.....;)

Zurück
Oben