Kondome: 14,5x12,5 = XXL?!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin neulich auf die folgende Seite mit Kondomgrößen gestoßen: http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html
Dort wird mir angezeigt, dass ich bei einer Länge con 14,5cm und einem Umfang von 12,5cm - was ja ansich ziemlicher Durchschnitt ist - Kondome mit 55-57mm Breite nehmen soll. Bei den my.Size Kondomen steht sogar "Die Größe 60 empfehlen wir für einen Penisumfang von 12 bis 12,9 cm". Entspricht also der Durchschnittswert den XXL-Größen?

Da die Standardgröße ja 52mm sind, frage ich mich jetzt, was nun stimmt... Wonach sollte man sich richten?

Da die Standardgröße ja 52mm sind, frage ich mich jetzt, was nun stimmt... Wonach sollte man sich richten?
Du machst da einen grossen Denkfehler. Die Grösse des Kondoms richtet sich nach der Muschi der Frau. Nicht nach Deinem Zumpfi. *Schuidl*.

wenn ich jetzt an die durex king size denke, sind das wohl nur 57 mm für´s ego :mrgreen:

Die Grösse des Kondoms richtet sich nach der Muschi der Frau.

Warum sollte sich denn das Kondom nach der Muschi-Größe richten??? Die Kondome richten sich nach deinem Penisumfang. Dir werden 3 Größen empfohlen, also eine die super sitzt, eine die etwas enger sitzt für mehr und intensiveres Gefühl und eine die etwas weiter sitzt, dann kommst du nicht so schnell. Wie die anderen schon geschrieben haben einfach ausprobieren. die my.Size gibt es auch in 3er Packungen und so kannste ruhig mal 3 Größen kaufen und testen ;-) ...

Hallo,

bin neulich auf die folgende Seite mit Kondomgrößen gestoßen: http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html
Dort wird mir angezeigt, dass ich bei einer Länge con 14,5cm und einem Umfang von 12,5cm - was ja ansich ziemlicher Durchschnitt ist - Kondome mit 55-57mm Breite nehmen soll. Bei den my.Size Kondomen steht sogar "Die Größe 60 empfehlen wir für einen Penisumfang von 12 bis 12,9 cm". Entspricht also der Durchschnittswert den XXL-Größen?

Fürs EGO nennt sich das XXL... :cool:

Hallo,

Hey des is a super Seite !!!
Jetzt weiß ich wenigsten wo ich als Selbstvermarkter meine Salamidarm herbekomme.

@Chaks .......wär es nicht besser wenn du unter der Rubrik Trockenwürstel nachsiehst, da muss ich leider LAStella Recht geben, du hast ein zu grosses EGO

Du machst da einen grossen Denkfehler. Die Grösse des Kondoms richtet sich nach der Muschi der Frau. Nicht nach Deinem Zumpfi. *Schuidl*.

Ha?????? :mauer:

Ich hab auch das Gefühl dass das mit dem 52 mm-Standard ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten ist, als sich die Ernährungslage auch an den Schwanzgrößen bemerkbar gemacht hat.

Sämtliche Durex-Gummis ohne besondere Kennzeichnung haben 56 mm, und damit kommen "wir" gut zurecht.
Angeblich hat Durex ja jahrzehntelang nach dem Durchschnitts-Prinzen um die Wette gemessen - und kann mir vorstellen, dass sie letztlich das rechte Maß gefunden haben. Habe aber keinen Stress, das am lebenden Objekt zu testen :aetsch:

Aber wenn ich so die stolzen Avatar-Bilder hier streife, kann ich mir schon vorstellen, dass manche Leute mit dem "Angeblich-XXL" von 53/53 ihr Glück finden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wetten das 14,5cm nicht XXL sein können dann hätt mein mann die grösse XXXXXXL!!!

Lg

ich leg ihn der verkäuferin immer auf den tisch dann soll sie entscheiden was passen könnt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da haben wir dann immer eine mords gaudi, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich leg ihn der verkäuferin immer auf den tisch dann soll sie entscheiden was passen könnt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da haben wir dann immer eine mords gaudi, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Des konn i mir vorstellen, sie bricht zusammen wenn sie ihn sieht, für sie die Gaudi und für die die ...........musst wieder den Artz rufen das da einer Krampft vor lauter lachen

Hallo,

Meina sö.......die KOndome sann eh so dehnbar, bringst sogor üban Kopferl :hahaha:

Erinnert mich daran, dass amerikanische Forscher dazu geraten haben die Kondomgrößen-Bezeichnungen anzupassen und um eine Nummer in der Skala zu verschieben. Ein großer Teil der Männer schätzt den eigenen Schwanz als zu groß ein und kauft deshalb auch zu große Kondome. Denn wer will schon Medium sein wenn es auch Large gibt.

Wenn aber jetzt auf einmal Medium Large ist dann fällt das niemandem auf und man ist sogar geschmeichelt.

Wenn du eun etwas kleineres Kondom nimmst ist es gefühlsechter, nimmst du ein genau passendendes ist das gefühl ganz normal und bei einem etwas grösseren kommst du dann nicht so schnell, weil es nicht so eng ist ... Wie die anderen auch schon geschrieben haben einfach ausprobieren.

Kennt zufällig (damit ich nicht suchen muss) jemand günstige (100er Packung zB) Kondome die extra breit (ab 57), aber normal lang sind.
Danke.

Zurück
Oben