- Reaktionen
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick mal LinkIst doch wurscht, wo du die bestellst.
Ich hab meine von dort. Die haben nämlich auch MySize-Dinger und das ist super...
My.Size 69 mm 36er Pack Kondome,Die haben nämlich auch MySize-Dinger
Wenn Du schon Ratschläge und Links brauchst, um Dir Kondome zu bestellen, solltest Du Dir das mit dem Geschlechtsverkehr noch mal gründlich überlegen.Hallo/ Morgen miteinander!
Frage:
Was haltet ihr von Kondome aus Internet wie zum Beispiel von Amazon zu bestellen?
Kannst bis zu 80Stück bestellen und der Preis is mega günstig.
Hat jemand Erfahrung?
Ich denk ma oft des Zweite. Ausser auf ihr Handy zu starren könnens nix mehr.Manche haben Fragen.
Man glaubt es kaum. Da frage ich mich oft, ist das verarsche oder ist der Typ echt so unbeholfen.
Stell Dich nicht so an. Selberbacken ist in.Will mir an Wecken Brot kaufen. Beim Anker vielleicht ? Oder doch beim Ströck?
Bitte hat wer Erfahrungen ?
und wo kauf ma s möh dazua - Billa, Spar oda pockma am End söwa in Mersa ausSelberbacken ist in.
Anker. Der gstaubte Wecken ist ein TraumWill mir an Wecken Brot kaufen. Beim Anker vielleicht ? Oder doch beim Ströck?
Bitte hat wer Erfahrungen ?
Ferienzeit!Ich denk ma oft des Zweite. Ausser auf ihr Handy zu starren könnens nix mehr.
Kannst bis zu 80Stück bestellen und der Preis is mega günstig.
I würd es beim Amazon bestönund wo kauf ma s möh dazua - Billa, Spar oda pockma am End söwa in Mersa aus
Manche haben Fragen.
Man glaubt es kaum. Da frage ich mich oft, ist das verarsche oder ist der Typ echt so unbeholfen.
@Mitglied #293367 - bei dem Schwanz lt. Ava wird es wohl am Besten sein, wenn du eine Maßanfertigung im Internet bestellst