kondome, die nicht nach gummi etc. stinken

G

Gast

(Gelöschter Account)
frage an alle erfahrenen .... könnt ihr mir kondome empfehlen, die beim gebrauch nicht gleich nach gummi stinken? ich meine nicht solche mit erdbeergeschmack etc....sondern welche die auch bei gebrauch keinen (wirklich keinen!) material-duft entwickeln? ich mag zwar den duft meiner partnerin, aber gerne ohne durchmischung mit gummi, latex etc.
in dankbarer erwartung ob eurer tipps
gio

also ich kenne keine ausser die von dir erwähnten mit erdbeer, bananen etc geruch

versuchs mit denen ausm mittelalter
hergestellt aus fisch-schwimmblasen
riechen sicher ned nach gummi :mrgreen:

:ironie:

ähm...united colors of benneton, die normalen, riechen gut^^ also ned nach Naturkautschuklatex

Ich verwend gern die Durex die riechen fast gar nicht mehr, zumindest inm Vergleich mit den Benettons.

Lümmeltüten. Sind in Ö nicht so leicht zu finden, aber die riechen echt weniger nach Latex. (Ich würd jetzt sagen, "ich helf ja gerne", aber der Spruch is ja schon patentiert :mrgreen: .)
Ich find jetzt leider nur onlineshops wenn ich danach google, also kann ich leider nicht mit Links dienen.

Lümmeltüten. Sind in Ö nicht so leicht zu finden, aber die riechen echt weniger nach Latex. (Ich würd jetzt sagen, "ich helf ja gerne", aber der Spruch is ja schon patentiert :mrgreen: .)
Ich find jetzt leider nur onlineshops wenn ich danach google, also kann ich leider nicht mit Links dienen.

kannst du lümmeltüten aus eigener erfahrung empfehlen? dh sie stinken nicht gleich nach ein paar minuten nach autoreifen? wenn du sagst sie sind in ö nicht leicht zu finden, heisst das es gibt sie bei uns schon?
thanx for help
gio

Ich hab mal bei Rossmann Kondome gesehen die aus China kommen :mrgreen: ,ist das schlecht?

Ich hab mal bei Rossmann Kondome gesehen die aus China kommen :mrgreen: ,ist das schlecht?

und das heisst die stinken weniger?

ich merk schon mein ehrlich gemeintes anliegen wird hier nicht ganz ernst genommen ...:(
falls sich noch wer mit tipps - echten - nicht lustigen :mauer: einstellt, garantier ich einen erfahrungsbericht :daumen:

Ich hab noch Lümmeltüten rumliegen, irgendwie sollt sichs doch machen lassen, dir eine Testtüte zukommen zu lassen. Ich bin nämlich nicht so geruchsempfindlich und riech Durex und Blausiegel auch nicht wirklich.
Ich hab kürzlich einen Onlinekauf in D-Land getätigt und da die Lümemltüten gleich mitbestellt. Aber wennst beim Orion oder im Condomi anfragst, könnens sicher welche organisieren. Falls du doch welche irgendwo online bestellst, sag mir Bescheid, machma Sammelbestellung :mrgreen:

wo wir grad bei lümmeltütten sind weiss von euch zufällig jemand
was das für welche sind die haben so ne dunkel-rote mehr richtung lila verpackung die gummis selber sind rötlicht/lila mit erbeer geschmack ?

Die Lümmeltüten sind die in der runden Verpackung, also nicht zu verwechseln. Geschmack/Geruch und Form gibts wie bei den meisten Marken viele verschiedene.
Ich hab heute erfahren, dass man sie beim Art-X kriegt *freu*

Zurück
Oben