Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine Einschätzung. Die Dinger scheinen wohl für den Oralsex entwickelt? Doch ich kann mir vorstellen, dass das Aroma schnell abgeschleckt ist.Naja, - wer auf künstlichen Bananen/Erdbeer/.....Geschmack/Geruch steht
Mir ist allein schon vom Geruch schlecht geworden, - da haben wirs, mangels Alternative, gleich gelassen. Wer weiß was das künstliche Zeugs bei/in mir alles ausgelöst hätte.
P.S. zur Verhütung sind die Dinger nicht geeignet
Meine Frau findet die grauslichWer kennt sie nicht, die verschiedensten Kondome mit diversen Geschmacksrichtungen?
Was haltet ihr von diesen Aromen? Bringen sie für euch einen Zugewinn beim Sex?
Habe bisher auch diese Erfahrungen gemacht.Meine Frau findet die grauslich
Mein erster Freund, Witzbold in Reinform, hatte mal die glorreiche Idee schwarze Leuchtcondome mit Vanillearoma, als Überraschung,zu besorgen. (Ich liebe Vanille).Danke für deine Einschätzung. Die Dinger scheinen wohl für den Oralsex entwickelt? Doch ich kann mir vorstellen, dass das Aroma schnell abgeschleckt ist.
Das Aroma muss zudem die reinste Chemie sein.
Das ist dann auch ein Lustkiller?Mein erster Freund, Witzbold in Reinform, hatte mal die glorreiche Idee schwarze Leuchtcondome mit Vanillearoma, als Überraschung,zu besorgen. (Ich liebe Vanille).
Irgendwann ist er ins Bad, hat sich eins von den Dingern übergezogen und beleuchtet. An der Zimmertür hat ers Licht abgedreht, und dada - er hat wirklich geleuchtet was recht witzig war, nur der Gestank von dem Ding hat mich dazu gebracht sofort die Balkontür zu öffnen, - bei minus 10°C
Nur wenn du ein Stückerl abbeißt.P.S. zur Verhütung sind die Dinger nicht geeignet
Ich hab vor 25 Jahren mal die Bedienungsanleitung gelesen, - könnte sich natürlich mittlerweile geändert haben.Nur wenn du ein Stückerl abbeißt.
No,na,net oder glaubst du sie werden vor der Auslieferung in Erdbeermarmelade getränkt?Das Aroma muss zudem die reinste Chemie sein.
Das habe ich nicht gedacht.No,na,net oder glaubst du sie werden vor der Auslieferung in Erdbeermarmelade getränkt?
Überrascht mich nicht bei diesen Sachen, liest ohnehin keiner.Das habe ich nicht gedacht.
Habe eben auf den Seiten der Hersteller geschaut, man findet die Zusammensetzung des Aroma nicht.
Wäre aber interessant. Sicher Geschmacksesther.Überrascht mich nicht bei diesen Sachen, liest ohnehin keiner.
Schick eins ein zur Lebensmittelkontrollstelle mit der Bitte um Untersuchung.Wäre aber interessant. Sicher Geschmacksesther.
Das wäre zu teuer, wahrscheinlich werden Erdbeeraromen da aus aus anderen Zutaten gewonnen. Dazu eignet sich z.B. Malz, Popcorn oder auch einige Pilze und gerösteter Kaffee.No,na,net oder glaubst du sie werden vor der Auslieferung in Erdbeermarmelade getränkt?
Es ist ein Medizinprodukt, dass irgendwo in der EU zugelassen wurde. Die müssten es wissen.Schick eins ein zur Lebensmittelkontrollstelle mit der Bitte um Untersuchung.
Das wäre eh noch harmlosDas wäre zu teuer, wahrscheinlich werden Erdbeeraromen da aus aus anderen Zutaten gewonnen. Dazu eignet sich z.B. Malz, Popcorn oder auch einige Pilze und gerösteter Kaffee.
.....dass irgendwo in der EU zugelassen wurde.