Kondome

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute

Bei mir ist es so, dass ich seit circa 2 Monaten neurdings auf Kondome bei der Verhütung angewiesen bin. Davor war ich glücklicherweise noch nie in Kontakt mit den Dingern, da ich immer in einer Beziehung war und es nicht nötig war.
Irgendetwas stimmt mit mir und Kondomen aber nicht da schon zwei Mal von circa 30 - 40 Mal eines gerissen ist. Beim ersten mal dachte ich Pech aber beim zweiten Mal hat mich, dass schon stutzig gemacht.

Mir ist manchmal aufgefallen, dass wenn ich ihn rausnahm dass das KOndom ein wenig nach vorne verutscht war also nicht mehr richtig saß.
Ich glaube auch, dass dies der Grund ist warum es zu diesen Pannen kam.
Ich bin normal bestückt: Länge 15 cm breite 5cm Umfang 12cm.

Ich kann mir das abrutschen nur so erklären:
Entweder mein Glied ist für die Kondome zu klein ?
Liegt es an den Kondomen ?
Ich benutzt die ganz gewöhnlichen Blausiegel Kondome, habe auch einmal die Durex Performer aus Intersse probiert( War das 2. MAl wo es gerissen ist.)

Oder meine Erektion lässt manchmal ein wenig nach kann ich mir vielleicht vorstellen da die KOndome nicht gerade der anturner für mich sind.
Müsste ich mir in diesem Fall Sorgen um meine Potenz machen oder sind Schwankungen normal.

MIch stresst dieser Umstand mit den Kondomen schon sehr und ich denke mir wie blöd muss man den sein dass man nicht mit KOndomen klar kommt.
ICh traue mich auch gar nicht mehr mit meiner neuen zu schlafen ehe sie nicht die Pille nimmt.

Hoffe ihr Könnt mir helfen oder Tipps geben ?

THX

du musst das kondom beim rausziehen festhalten!!!!! das hat nichts mit zu kleinem schwanz zu tun, sondern ist normal, weil die erektion abflaut! bei jedem mann!
ich hab wirklich schon viele kondome benutzt, aber mir ist noch nie eins gerissen - bitte schau dir die gebrauchsanweisung für den richtigen umgang an

Wichtig bei Kondomen ist die Lagertemperatur, wenn Du sie imAuto bei Minusgraden im Handschuhfach liegen hast, dann werden sie spröde und reißen viel leichter. Weiters sollte man auch das Ablaufdatum beachten, ist auf jedem Kondom drauf.
Was ich auch schon merkte, dass Kondome aus Ungarn bzw. aus dem Osten keine gite Qualität haben, leicht reißen und auch kleiner sind, also mir war das zu eng, deshalb ist es auch gerissen.
Also nur Markenware benutzen und richtig lagern.

mfG Mr69

Achtung, passt auf mit Cremes und Ölen. Diese können offenbr dzu führen, dass die Dinger reißen. Nur Gleitcreme oder Vaseline verwenden, nicht aber eine Nivea oder sowas; sonst macht´s PENG!

Danke für die antworten.

Ich habe es jetzt noch mal probiert und bin am verzweifeln.

Dieses DIng verrutscht mir immer.
Bei der Missionarsstellung ging es ganz gut aber doggy style habe ich bemerkt dass das kondom nach vorne hin verrutscht und drüberhinaushängt.
Dies ist auch der Grund warum es das letzte mal gerissen ist. BIn mir fast sicher.

ISt es die Größe, liegt es an der Erektion ... ICh kann es mir nicht erklären.

Falls jemand einen Tipp hat oder weiß wo ich eventuell Rat finden sollte ( Arzt Kondomfirma .... )bitte Posten, da ich schon sehr an meinem Sexualleben hänge.

THX

Probier vielleicht die trockenen und nicht die feuchten, die verrutschen vielleicht weniger.

Also die feuchten sind außen feucht, nicht innen, also weniger Reibung, also theoretisch weniger Verrutschgefahr...
Nimm mal London black/white
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
damit hatte ich noch keine Problem...

Also ich hatte damit noch nie ein Problem - kann vielleicht wirkliche sein, daß sie alt waren oder du sie von einem Automaten hast, der direkt der Sonne oder im Winter Kälte ausgesetzt ist. Von solchen öffentlichen Automaten (u. a. auch in Discos usw.) nehm ich sowieso nix. Kauf meine DInger immer in der Apotheke oder im Supermarkt (ist zwar auch kein Garant für Qualität, aber zumindest sinds frisch und richtig gelagert)

also erstmal solltest du es beim rausziehen festhalten!
zweitens ist die lagerung wichtig,
also nicht im geldbeutel zwischen die Münzen usw...
und wenn du dann trotzdem noch das gefühl hast das es nicht richtig passt
dann ab zu Condomi und dir eines auf deine Größe passend zulegen..
soll es ja geben, das manchen die standardgrößen nicht richtig passen...
aber wie gesagt, ich würds an deiner stelle mal mit festhalten probieren ;)

Hy Leute
Irgendetwas stimmt mit mir und Kondomen aber nicht da schon zwei Mal von circa 30 - 40 Mal eines gerissen ist. Beim ersten mal dachte ich Pech aber beim zweiten Mal hat mich, dass schon stutzig gemacht.
Hi !

Ein Problem das ich mit meiner Freundin anfangs hatten: Sie hat es mir rübergezogen, wo die Vorhaut noch nicht ganz zurück war. Durch Reibung oder wie auch immer ist dann das Komdom während dem GV gerissen / geplatzt.

Hi !

Ein Problem das ich mit meiner Freundin anfangs hatten: Sie hat es mir rübergezogen, wo die Vorhaut noch nicht ganz zurück war. Durch Reibung oder wie auch immer ist dann das Komdom während dem GV gerissen / geplatzt.

stimmt hast recht, das kann natürlich auch eine möglichkeit sein,
die hatte ich ganz vergessen..
wobei.. ist des dann ned total unangenehm wenn das kondom drübergezogen wird und die vorhaut no ned ganz zrück ist?
sorry wenns als blöde frage angesehen wird,
aber ich selbst hab des problem ja ned (vorhaut) *lach*

s
wobei.. ist des dann ned total unangenehm wenn das kondom drübergezogen wird und die vorhaut no ned ganz zrück ist?
sorry wenns als blöde frage angesehen wird,
aber ich selbst hab des problem ja ned (vorhaut) *lach*
naja, wir waren damals beide unerfahren - hat gedauert, bis wir da draufgekommen sind ...

weh getan hat es eigentlich nicht - vieleicht ein bissl beim einführen

Also, wenn die Frau zu trocken ist kanns auch passieren, dass der Gummi reißt. Das müsste sie dann aber auch sofort merken!

Londoner sind recht gut. Du kannst aber auch mal ultra Strong zB von Durex versuchen- gibs beim bipa

Zurück
Oben