Kondommobil

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Erstmal sorry, falls das das falsche Forum ist, wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte.

Und zwar hab ich ne Frage, in den Links hab ich diese Seite gefunden:
http://www.kondommobil.at

Hat da schon jemand bestellt? Stimmt das mit den 2 Stunden Lieferzeit?
Muss ich da irgendwas beachten? Wie sieht das mit den Daten aus?
Bekomme ich da ausser bei der Bestellung irgendwelche Newsletter oder sonst irgendwas per Post zugestellt? Kann ich auch per Nachnahme zahlen?
Ist das Paket mit der Bestellung diskret verpackt? Und überbringt die Bestellung ein Paketdienst oder ein Mitarbeiter dieser Firma?

Hat da schon jemand Erfahrung mit diesem Link ?

Oder kennt jemand vielleicht einen anderen Shop, bei dem man bestellen kann, und es wird sofort bzw. innerhalb einiger Stunden geliefert?

PS: Danke fürs Verschieben SMcouple ;)

MfG

Kondommobil liefert innerhalb zwei Stunden in ganz Wien ab einer Bestellsumme von 39,99.- ohne Zustellkosten. Bis zu diesem Betrag verrechnen sie meines Wisssens 10 Euro. Postversand ist auch möglich, habe es mir aber immer bringen lassen. Da kommt ein ganz diskreter Bote mit einem braunen Papiersackerl, man zahlt und alles ist erledigt. Wirklich ein angenehmer rascher Service. Was mir besonders gut gefällt sind die Öffnungszeiten von 12 bis 2 Uhr nachts.

Kondommobil liefert innerhalb zwei Stunden in ganz Wien ab einer Bestellsumme von 39,99.- ohne Zustellkosten. Bis zu diesem Betrag verrechnen sie meines Wisssens 10 Euro. Postversand ist auch möglich, habe es mir aber immer bringen lassen. Da kommt ein ganz diskreter Bote mit einem braunen Papiersackerl, man zahlt und alles ist erledigt. Wirklich ein angenehmer rascher Service. Was mir besonders gut gefällt sind die Öffnungszeiten von 12 bis 2 Uhr nachts.
@Lisa

Nach dem ganzen Theater seinerzeit tust jetzt schon wieder so als ob du "nur ein zufriedener Kunde" wärst?

sensationell :mauer:

lisas hp-domain für "begleitungen" oder was auch immer ist interessanterweise unter demselben Namen registriert wie das kondommobil:mauer:
zufälle gibts:shock: :mrgreen:
plumpere und bledere werbung gibts kaum mehr

frage: ich hab auch meistens 5 bis 10 verhüterlis bei mir, mache gelegentlich auch private hausbesuche und hab ein auto....

bin ich jetzt auch ein kondom-mobil :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

:mrgreen:

frage: ich hab auch meistens 5 bis 10 verhüterlis bei mir, mache gelegentlich auch private hausbesuche und hab ein auto....

bin ich jetzt auch ein kondom-mobil :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

:mrgreen:

im prinzip schon:shock: :mrgreen: :mrgreen:
wenn du auch mit einem braunen sack kommst...:shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ihaumio

Ich hab auch ein Kondommobil,
weil ich bis zum nächsten Kondomautomaten
mit dem Auto fahren muss,
soweit weg ist der.

Ich hab auch ein Kondommobil,
weil ich bis zum nächsten Kondomautomaten
mit dem Auto fahren muss,
soweit weg ist der.

kleiner tip: ich hab immer 25-liter-müllsäcke vom SCHLECKER um 0,79,- als notfall-reserve zuhause...
aber achtung: unbedingt vor der errektion überziehen, weil es sonst verdammt schwierig ist, die engen dinger über den dödel drüberzuziehen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin haben sie ein grosses Fassungsvermögen.
Des is schon viel wert.:mrgreen:

Immerhin haben sie ein grosses Fassungsvermögen.
Des is schon viel wert.:mrgreen:

seh ich auch so: die handelsüblichen gummitütchen explodieren jedesmal so heftig, dass auf der hohen warte die seismographen gewartet werden müssen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

seh ich auch so: die handelsüblichen gummitütchen explodieren jedesmal so heftig, dass auf der hohen warte die seismographen gewartet werden müssen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht werden sie zu stark aufgeblasen.:mrgreen:

kleiner tip: ich hab immer 25-liter-müllsäcke vom SCHLECKER um 0,79,- als notfall-reserve zuhause...
aber achtung: unbedingt vor der errektion überziehen, weil es sonst verdammt schwierig ist, die engen dinger über den dödel drüberzuziehen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber wie machst du das dann beim Abspritzen?
Die haben ja vorne kein Reservoire? :mrgreen:

Aber wie machst du das dann beim Abspritzen?
Die haben ja vorne kein Reservoire? :mrgreen:

danke !!!! ich warte seit über 10 minuten auf DIESE frage....

also: dafür hab ich dann immer die 60-liter-SCHLECKER-sackln griffbereit.... :mrgreen:

er schneidet vorne ein loch rein?:fragezeichen:
sonst zerreissts ihm ja des sackl:shock: :mrgreen:
oder IHM den sack:haha: :haha:

mal an ALLE: macht euch keine sorgen, ich hab wieder mal münchhausen-mässig übertrieben, ich verwend die 25-liter-dinger und auch die bieten noch bequem platz und es ist noch keiner übergelaufen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben