Konfektionsgroesze herausfinden ?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand eine gute Taktik um Konfektionsgroeszen herauszufinden ?
Meine Probleme sind: ich moechte sie nicht fragen da dass ja mein Geschenk mehr oder weniger verraten wuerde...ihren Kasten durchstoebern will ich auch nicht (sieht aus wie ein Vertrauensbruch...)
Ist es moralisch vertretbar Freundinnen von ihr zu fragen ? Ich will mich ja nicht allzu laecherlich machen :)
Ich kann ja auch nur schwerlich den String den ich ihr ausgezogen hab nach der Nummer durchsuchen... schaut ja auch schraeg aus :)
also plz help me :)

...
Ist es moralisch vertretbar Freundinnen von ihr zu fragen ? Ich will mich ja nicht allzu laecherlich machen...
....den String den ich ihr ausgezogen hab nach der Nummer durchsuchen...
1. bekannte, die ähnlichen körperbau fragen
2. warum nicht freundinnen fragen, aber weißt du die konfektionsgröße deines freundes oder mußt du da auch schätzen?
3. ausgezogene wäsche inspizieren: sicher beste möglichkeit, alles schon gemacht

Einfachste und beste Möglichkeit Ausgezogene Wäsche inspizieren

Wenn du kurz in ihren schrank schaust find ich das überhaupt keinen vertrauensbruch. Also ich hät damit kein problem. Solange du einfach nur die kleideretketten anschaust und sonst nix, ist das doch nicht schlimm

einfach ein bild ins forum stellen :) als dessoushandelbetreiber haben wir erfahrung mit Konfektionsgrößen:)

Wenn du kurz in ihren schrank schaust find ich das überhaupt keinen vertrauensbruch.
Vermutlich wohnen sie nicht zusammen denn sonst wüsste er ihre Grösse schon!
Wenn jemand der nicht bei mir wohnt in meinen Kästen stöbern würde, käme mir das schon etwas seltsam vor!

Einfach mal so ganz belanglos und nebenbei frage. Dann kommt sie nicht unbedingt auf die Idee das du ihr etwas kaufen willst.
Vergewissere dich schon im vorhinein ob sie so etwas überhaupt will!
Nicht alle Frauen stehen auf Dessous!

...Nicht alle Frauen stehen auf Dessous!
Eine meiner Exfreundinnen wollt mich mal überraschen mit ihren neuen "Dessous". War gewöhnliche Unterwäsche, es dürfte womöglich jede Frau eine andere Vorstellung von Dessous haben, als Achtung! ;)

Zurück
Oben