Swinger konnte sie 21 für Clubbesuch begeistern aber wohin?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr,

so konnte meine Freundin wirklich von einem Swingerclub Besuch überzeugen... überzeugen ist schon zu viel gesagt denn ich meinte mich würde das mal interessieren und sie meinte gleich ja mich auch wohin gehen wir ;-) ja das ist jetzt die Frage.. wir wollen erst mal nur mal schaun wies dort so ausschaut. Wohin kann man also gehen ohne gleich Sex mit oder vor anderen haben zu müssen?!?! Ein Club mit abgetrennten Bereich wo wir einen Soloherr mitnehmen können wäre optimal! Meine Freundin ist Anfang 20 ich etwas älter. Sind wir zu jung?!??! Wer hat einen guten Tipp? Wir sind viel zwischen SBG und Wien unterwegs. lg

Ich würde dir die Caribik sauna in Amstetten empfehlen !

Ich würde dir die Caribik sauna in Amstetten empfehlen !

kann ich auch sehr empfehlen

sind zwar sehr viele leute dort aber das verrennt sich total weils soooo riesig ist

man hat dort wirklich tolle möglichkeiten und auch absperrbare räume

es gibt einen pool, hubschrauber, eine straßenbahn und eine telefonzelle und einiges mehr - schaut es euch mal an :daumen:

in wien gehen wir gern ins penthaus - suche betätigen und ihr findet einiges darüber hier, auch von mir geschriebenes

relaxxx gehen wir auch gern - aber wenn ihr einen solomann mitnehmen wollt geht das nicht weil dort nur pärchen und solodamen hineindürfen

und zu jung sicher nicht - ich bin auch erst 21 und war das erste mal vor 4 jahren in einem club ;)

hallo, habt ihr noch einen tipp zu einem guten club zwischen innsbruck und münchen oder salzburg. und noch eine frage, wo liegt so das durchschnittsalter in einem club. bin selbst noch nie in einem gewesen. danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben