kontakanzeigen

G

Gast

(Gelöschter Account)
bin sicher falsch in diesem forum. die frage geht an die mods.
bitte warum ist es mir nicht mehr erlaubt einer kontaktanzeige zu antworten ?
danke im voraus
gober

ich bin zwar kein mod. aber mir geht es genau so und allen anderen auch,... warum soll es bei dir anders sein ;)

hab ja keine ahnung dass es bei dir und allen anderen auch nicht funkt.
will ja nur wissen warum das so ist.
was nützen denn dann die anzeigen ???

gober

will ja nur wissen warum das so ist.
was nützen denn dann die anzeigen ???
Naja, das liegt vor allem daran, dass sich vor allem die von Männern geschriebenen Kontaktanzeigen mitunter durch eine etwas ... nau ... eigenwillige Sprache, gepaart mit einer sehr individuellen Rechtschreibung, auszeichen. Um zu vermeiden, dass der ganze Thread nur aus Häme, Heiterkeit und Beleidigungen besteht, wurde die Regel eingeführt, dass bei Kontaktanzeigen keine Postings erlaubt sind.

Auf den Nutzen der Anzeige hat das wohl keinen Einfluss, weil 99 % der von Männern eingestellten Anzeigen ohnehin für die Katz sind. :mrgreen:

die meisten kontaktanzeigen sind dermaßen doof geschrieben, dass im null komma nix ein dutzend entsprechende kommentare gepostet werden würden, daher ist es nicht möglich, öffentlich im thread zu posten/antworten :lehrer:

Ich lese zwar die Anzeige von den anderen nicht, aber ich nehme mir Zeit und überlege wohl ganz genau, was ich schreibe, wenn ich eine Anzeige schalte. Wichtig ist dabei zu formulieren, was man sich wünscht und es so zu formulieren, daß es auch die gezielte Personen anspricht... Und glaub mir, das ist gar nicht so einfach, eine Anzeige zu schreiben, wenn du sie in deiner zweiten Fremdsprache schreibst!
Die Erfolgschancen sind sehr gering, eine Person mit den selben Interessen kennenzulernen, aber ein Versuch ist immer Wert!

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." Forrest Gump :mrgreen:

Zurück
Oben