Peepshows Kontakt in der PS??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Grüße,

will mich nicht durchs ganze forum lesen deshalb frag ich mal.

In welchen Ps gibts Kontakt bzw gehts zur Sache???

Grund der frage ist folgender, letzte woche hats einfach sein müssen und ich wollte mir einen Blasen lassen. Bin zuerst in die Ps auf der Wienzeile, dort waren die Glasscheiben der Solok allerdings mit Silikon festgemacht. Nächster Versuch in die Ps nähe Gumpendorferstr. dort selbes Spiel habs aber mal probiert und mir ein Mädel gerufen. Mein Verdacht hat sich bestätigt, kein mitspielen nur zusehen. Bin dann zu Helgas Kabinenservice gefahren.

Falls nochmal soweit sein sollte, welche Ps wären zu empfehlen???

Dank im vorraus

a gaunz a blede frage, wieso willst da in einer peepshow einen blasen lassen:fragezeichen:
geh doch zum schmied und net zum schmiedl:mrgreen:

Nullkontakt gibts in den ML-Shows, die Peep in der Wienzeile ist sowieso die abgefuckteste Hütte von allen und im Rest fragst einfach höflich was die Mädels denn so anbieten... ;) Preise sind überall gleich, die findest über die SuFu (ausser du erwischst eine Prinzessin, die das Trinkgeld schon in den Grundpeis einrechnet :mrgreen: )

Schau mal in die Menzelgasse, Burggasse, die Raaberbahn Gasse, und die 2 Peep69 in der Davidgasse und der Nordwestbahnstrasse.

na dann mal danke

und wieso in die ps??? Weil dort doch recht scharfe Damen arbeiten:mauer:

Stimmt! Schauen wirklich gut aus, manche!
Und Blasen mit Gummi kommt doch nicht an, oder? Besser Die Tussi benutzt ihre anderen Eingänge.

Die Schmied und Schmiedl blasen auch ? :fragezeichen: :mrgreen:

na ja die bettina schmied und die corinna schmiedl, soweit ich weiss:mrgreen:

die namen sind völlig frei gewählt und ähnlichkeiten mit lebenden personen ungewollt, und es kamen bei den aufnahmen auch keine tiere oder kinder zu schaden;)

na ja die bettina schmied und die corinna schmiedl, soweit ich weiss:mrgreen:

die namen sind völlig frei gewählt und ähnlichkeiten mit lebenden personen ungewollt, und es kamen bei den aufnahmen auch keine tiere oder kinder zu schaden;)

Hast Du da nicht die Vornamen verwechselt ?:D

Zurück
Oben