Privat Diverses Kontakt

Mitglied #517975

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Ich bin neu hir war auch noch nie auf diversen Plattformen kommt es wirklich zu treffen wie groß sind die Chancen oda ist das hir nur zeit verschwendungern zu glauben das man wenn kennen lernen kann würde mich interessieren danke.

als ob das hier ein reines kontaktforum ist, meld dich bei tinder oder lovoo an, wenn es dir darum geht.

tschüss baba und foi net auf wienerisch:winke:

Ich bin neu hir war auch noch nie auf diversen Plattformen kommt es wirklich zu treffen wie groß sind die Chancen oda ist das hir nur zeit verschwendungern zu glauben das man wenn kennen lernen kann würde mich interessieren danke.
Sicherlich kann man sich auch hier treffen mit Usern man braucht nur genug Geduld bis man den oder die richtige findet, es kommt immer auf die Sympathie an und was man sich vorstellt und natürlich sollte das Profil auch sehr aussagekräftig sein. Deshalb würden wir Dir empfehlen das Du In Deinen Profil auf alle Fälle mehr Preis gibst als jetzt. Den andere wollen sich schließlich ein Bild machen können von Dir was Du suchst, möchtest und etc.

Danke für die Hilfe aber ich bin errlich ich kämpfe noch immer mit der Seite weiß noch nicht ganz wien alles funktioniert

Persönliches Profil, markiere was Du suchst, willst, und bei den Kästchen kannst rein schreiben, eventuell kannst Du auch Fotos rein geben von Dir das man sich etwas vorstellen kann von Dir. Wenn’s irgendwie Fragen hast meldest Dich ganz einfach :up:

Danke für die Hilfe aber ich bin errlich ich kämpfe noch immer mit der Seite weiß noch nicht ganz wien alles funktioniert
Das ist normal . Was man aus dieser Seite macht hängt davon ab wie man sich einbringt.
Das mit dem Profil ausfüllen solltest beherzigen. Und auch wenn ich das für übertrieben halte
Zuerst mal ein Rechtschreibkurs wäre kein Fehler

Sollte man ein wenig daran arbeiten. Wenns nach punkt und Beistrich geht ist kein einziger meiner Beiträge fehlerfrei.Aber etwas sollte man sich bemühen.
Alles in allem viel spass hier und wird schon werden