Dienstleistungen Diverses Kontaktanzeige in Tageszeitung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich hab jetzt schon öfters beim durch blättern einer Tages Zeitung
(die die der König am Kopf trägt) Kontaktanzeigen von 3 netten Mädels gesehn, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll.
z.B. die Anzeige : "SANDRA Gratissex bei dir oder bei mir mobil Tel..."
oder " ANITA Gratissex mobil Tel..." oder " JUTTA Sex ohne Geld bin mobil Tel.:..." !

Meine Frage jetzt:oops: : Hat irgendwer schon Erfahrungen mit solchen Anzeigen gemacht/sind das nur versteckte Mehrwertnummern oder stehen da Leute dahinter, die wirklich dasselbe wie ich im Sinn haben, einfach unverbindliche Treffen in Wien und umgebung !?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar

Fg :shock: ExtaseHase

Schade, dass niemand was davon weiß :confused: !
falls jemand mir irgendwelche Altenativen, nette aufgeschlossene Mädels für prickelnde Stunden ohne finanzielles Interesse sagen kann, wär ich auch dankbar ;) !
Alter und Aussehen nicht sooo wichtig (aber gepflegt halt:!: )

Du kannst ja mal anrufen und dann wirst du sehen, dass du dazu aufgefordert wirst irgendwelche Mehrwertnummern anzurufen.
Mädels welche sich ohne finanzielle Interessen auf prickelnde Stunden mit einem fremden Mann einlassen, wirst du lange suchen.

Ist besser du gehst in eine disco und reißt dir dort eine auf.
Ist die Wahrscheinlichkeit größer das du eine findest und billiger sicher auch.
Wie schon treal sagt du wirst aufgefordert eine Mehrwertnummer anzurufen wo dir dann versprochen wird das du ihre handynummer bekommst.
Kan dir nur den tipp geben vergiss es.
Hängst lange in der leitung aber ihre nummer bekomst bestimmt nicht

Zurück
Oben