kontaktanzeigen effektiv?

Welche Frau reagiert auf Anzeigen in ER sucht SIE?

• Ich reagiere oft wenn sie mir zusagen

Stimmen: 1 25,0%
  • Ich reagiere ab und zu wenn sie mir zusagen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich reagiere nie,wenn ich was suche dann schreib ichs unter Sie sucht Ihn

Stimmen: 3 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi alle, keine ahnung ob ich hier mit meiner frage richtig bin :)

der thread richtet sich jedenfalls an alle männer die hier schon kontaktanzeigen übers forum geschrieben haben...für spontane treffen usw. die hits der jeweiligen inserate sind ja nicht so heftig und deshalb interessiert mich ob sich das überhaupt lohnt (selbst wenn man gutaussehend ist) oder ob man sich die zeit lieber spart.

danke schonmal für eure antworten

lg

Wieso probierst du es denn nicht einfach aus? Angst vor Ablehnung?:mrgreen:

hi alle, keine ahnung ob ich hier mit meiner frage richtig bin :)

der thread richtet sich jedenfalls an alle männer die hier schon kontaktanzeigen übers forum geschrieben haben...für spontane treffen usw. die hits der jeweiligen inserate sind ja nicht so heftig und deshalb interessiert mich ob sich das überhaupt lohnt (selbst wenn man gutaussehend ist) oder ob man sich die zeit lieber spart.

danke schonmal für eure antworten

lg

na diese Frage hat mich auch schon immer interessiert, da aber relativ viele raunzen, denk ich mal es wird nicht so dramatisch toll sein.

Sponatane Treffen findest in der Rubrik....Veranstaltungen/ Usertreffen....

Aber schau ma mal...wer sich meldet mit Erfahrungen.

vita

Aber schreib bitte dazu, dass das keine Sextreffen sind. ;)

Meinst er will nur Sex;):mrgreen:, aber ehrlich hab schon schlechter Postings als Kontaktversuch gelesen, und außerdem sieht er noch gut aus:shock:....

Das Profilbild zeigt zumindest keinen.......

vita

eig. nicht, weniger als 0 antworten kann ich ja auch nicht bekommen :D

na ja, bin ein eher sehr lockerer mensch. was ich will hängt aber immer von den leuten ab die ich treff ;)
hab aber auch nix gegen treffen wo was rennt, wenns passt. in erster linie schauts so aus dass ich heute "überraschend" nicht unterwegs bin...und ein abend zu 2t gemütlicher ist.

@ bulsara: das war ja noch keine anzeige sondern die frage, ob eine solche überhaupt sinn macht. deshalb kein alter aussehen oder sonstiges.

@ bulsara: das war ja noch keine anzeige sondern die frage, ob eine solche überhaupt sinn macht. deshalb kein alter aussehen oder sonstiges.

Lies mal die Kontaktanzeigen hier, dann verstehst meine Anspielung. ;)

Die sind zu 99% Schrott. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass darauf allzuviele Antworten erfolgen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das allerdings nicht.

Ich denke mal, dass Kontaktanzeigen nicht von allzu viel Erfolg gekrönt sind, egal wie toll sie verfasst sind - denn die meisten Frauen lesen sie nicht einmal.

Der bessere Weg wäre meiner Meinung nach, ein wenig durch die Profile zu stöbern und die Frauen, die dich interessieren und deren Kontaktprofil passend ist (also bitte nur Frauen, die laut Kontaktprofil auch auf der Suche nach Männern für Affäre oä. sind) einfach per PN direkt anzuschreiben - allerdings bitte keine "gemma ficken"-PNs und auch keine Standard-PN an alle Frauen, sondern eine nette Nachricht, die auf Stil und Niveau schliessen lässt.
Schreib hinein, was an ihr/ihrem Profil dich dazu bewogen, sie zu kontaktieren, erzähle ein wenig von dir, damit sie sich auch ein Bild von dir machen kann, stelle ihr Fragen, die dich interessieren (allerdings nicht in Kreuzverhör-Manier) und erkläre ihr auch, woran du Interesse hast/hättest.
Und dann heisst es einfach warten, ob eine Antwort kommt und wenn ja, welche. ;)

Das ist natürlich kein ultimatives Erfolgs-Rezept, aber ich denke mal, dass es (hier) der beste Weg für nette Kontakte ist!

Ich habe mir einige Kontaktinserate auf verschiedenen Seiten angesehen.

:hmm::hmm:
Jetzt kann ich die Frauen verstehen, warum Frauen nicht auf solche Inserate antworten.
Da kannst du dir die Zeit sparen .......

Die ganzen Inserate klingen irgendwie nach sexuellen Notstand, dass ist aber nur mein persönlicher Eindruck

:winke::winke:
.

Ich denke mal, dass Kontaktanzeigen nicht von allzu viel Erfolg gekrönt sind, egal wie toll sie verfasst sind - denn die meisten Frauen lesen sie nicht einmal.

Der bessere Weg wäre meiner Meinung nach, ein wenig durch die Profile zu stöbern und die Frauen, die dich interessieren und deren Kontaktprofil passend ist (also bitte nur Frauen, die laut Kontaktprofil auch auf der Suche nach Männern für Affäre oä. sind) einfach per PN direkt anzuschreiben - allerdings bitte keine "gemma ficken"-PNs und auch keine Standard-PN an alle Frauen, sondern eine nette Nachricht, die auf Stil und Niveau schliessen lässt.
Schreib hinein, was an ihr/ihrem Profil dich dazu bewogen, sie zu kontaktieren, erzähle ein wenig von dir, damit sie sich auch ein Bild von dir machen kann, stelle ihr Fragen, die dich interessieren (allerdings nicht in Kreuzverhör-Manier) und erkläre ihr auch, woran du Interesse hast/hättest.
Und dann heisst es einfach warten, ob eine Antwort kommt und wenn ja, welche. ;)

Das ist natürlich kein ultimatives Erfolgs-Rezept, aber ich denke mal, dass es (hier) der beste Weg für nette Kontakte ist!

GoodGirlGoneBad spricht offenbar aus Erfahrung ...

Es gibt leider wenig Frauen die laut Kontaktprofil auch auf der Suche nach Männern für Affäre sind.....

Das ist natürlich kein ultimatives Erfolgs-Rezept da gebe ich dir recht.

Zum Schluss eine Frage wieso hast du auf deinen Profil "Suche keine Kontakte"?

Ich denke du wirst schon wissen warum ..

An alle Frauen hier im Forum! Wieviele von euch Antworten auf eine Anzeige im Kontaktbereich von ER sucht Sie ?

Würde mich auch freuen über Kommentare und zwar welche Anzeigen ihr spannend findet und welche nicht.

Welche euch sauer aufstoßen? Was ihr lesen wollt und was nicht usw....

An alle Frauen hier im Forum! Wieviele von euch Antworten auf eine Anzeige im Kontaktbereich von ER sucht Sie ?

Würde mich auch freuen über Kommentare und zwar welche Anzeigen ihr spannend findet und welche nicht.

Welche euch sauer aufstoßen? Was ihr lesen wollt und was nicht usw....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin ja nicht so und da Ihr Männer nichts alleine hinbekommt:

Ich, 22,5cm suche Frau - Alter, Aussehen egal, für netten Fick. Du solltest blasen wie ein Orkan, ficken wie eine Schlampe, mir unaufgefordert Bier bringen und das ganze auf 12cm Heels. Desweiteren wird es für Dich ein leichtes sein, Strapse zu tragen.

Konversation musst Du nicht beherschen, da Du die meiste Zeit den Mund voll hast.

Mundvollendung sollte Dein zweiter Vorname sein und Dreilochstute Dein erster.

Deiner Bewerbung huldvoll entgegensehend...
So muss ne Anzeige aussehen, da werd ich wuschig. :cool:

An alle Frauen: Am besten gleich die bevorzugten Texte "VORSCHREIBEN" damit man:down: das gleich 1:1 kopieren kann.

Tja, man:down: erspart sich dann einfach ne menge arbeit :mrgreen:

Ich, 22,5cm suche Frau - Alter, Aussehen egal, für netten Fick. Du solltest blasen wie ein Orkan, ficken wie eine Schlampe, mir unaufgefordert Bier bringen und das ganze auf 12cm Heels. Desweiteren wird es für Dich ein leichtes sein, Strapse zu tragen.

Konversation musst Du nicht beherschen, da Du die meiste Zeit den Mund voll hast.

Na bitte, wer sagts denn - das erste "Formblatt" ist ja schon eigetrudelt :mrgreen:

Danke Mylene! :bussal: Jetzt habe ich endlich den Text für mein Kijiji Kontaktinserat.....:mrgreen:

Zurück
Oben