Kontaktanzeigen falsche Kategorie - warum nur?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Vielleicht hat jemand eine Erklärung für mich - ich check's nicht: Warum stellen so viele User hier Ihre privaten Kontaktanzeigen in das falsche Unter-Forum ein? Wenn man das Forum "Sie sucht Ihn" beobachtet, sind mehr als die Hälfte aller neuen Einträge eigentlich "Er sucht Sie" oder "Er sucht Ihn", "Paar sucht / Paar gesucht". Zumindest bekommt man laufend neue Hinweise, die Einträge werden dann aber gelöscht oder verschoben.

Was ist daran so schwierig? Und könnten man irgendwas am Forum verbessern, damit es die Leute leichter kapieren?

Grüße

Den Mods ist eh fad, die freun sich wenns Beiträge zum verschieben und löschen haben.

Aber es gibt auch die Kandidaten, die dauernd und ich unterstelle mal mutwillig, dauern Kontaktanzeigen in die falschen Bereiche stellen...... könnt ihr da nicht mal was machen?
Irgend wo habe ich gelesen, das ihr die Möglichkeit habt, Usern die Schreibberechtigung für gewisse Bereiche zu entziehen, Vielleicht würde so ne Woche Pause mal guttun, wo die Betreffenden nur in den Kpntaktanzeigen posten können, damit sie es kapieren

in extremen fällen geschieht das auch, dass user deswegen für eine woche auf lernferien geschickt werden.

es mag lästig sein - aber eine falsch gepostete kontaktanzeige (z.b. ein mann der unter sie sucht ihn postet) "überlebt" maximal ein paar stunden - meistens sogar deutlich kürzer.

so gesehen ist es fast schade um die zeit, wenn man sich darüber ärgert.

Zuletzt bearbeitet:
in extremen fällen geschieht das auch, dass user deswegen für eine woche auf lernferien geschickt werden.

es mag lästig sein - aber eine falsch gepostete kontaktanzeige (z.b. ein mann der unter sie sucht ihn postet) "überlebt" maximal ein paar stunden - meistens sogar deutlich kürzer.

so gesehen ist es fast schade um die zeit, wenn man sich darüber ärgert.

Die sind mir ja wurscht, weils ja eh bei den Kontaktanzeigen quasi intern bleibt. Aber gewisse versuchen immer wieder, ihre Kontaktanzeigen versteckt im Diskussionsforum unterzubringen und das finde ich extrem nervig. Und dabei haben die Ferien noch nicht mal richtig angefangen

Dann stelle ich hier gleich eine Anschlussfrage bzgl. derer, die gleich die komplett falsche Forumsrubrik erwischen.

Dh am Besten wäre es eigentlich, diese Anzeigen gar nicht weiter zu kommentieren, sondern gleich den "Verstoß melden" Knopf zu drücken?
Wäre euch das denn so am meisten "geholfen"?

Ich hab mir ja schon überlegt, ob es helfen würde, die Kontaktanzeigen als erste Unterrubrik in der Forenübersicht anzuführen... Vielleicht könnte das ja helfen?

Früher gabs fürn IE doch so nette Fenster, die man mit "Ok" bestätigen musste, das sie weggehen
Willst Du diesen Thread eröffen?
ok
Sicher, das Du in der richtigen Kategorie bist?
ok
Ganz sicher?
ok
Wirklich?
ok
Du weisst, das die Mods böse werden, wenn nicht?
ok
Also gehts du das Risiko einer Sperre ein?
ok
Einer langen Sperre?
ok
Willst du nicht noch lieber mal überprüfen
t.b.c

Ich fänds lustig :D

Früher gabs fürn IE doch so nette Fenster, die man mit "Ok" bestätigen musste, das sie weggehen
Willst Du diesen Thread eröffen?
ok
Sicher, das Du in der richtigen Kategorie bist?
ok
Ganz sicher?
ok
Wirklich?
ok
Du weisst, das die Mods böse werden, wenn nicht?
ok
Also gehts du das Risiko einer Sperre ein?
ok
Einer langen Sperre?
ok
Willst du nicht noch lieber mal überprüfen
t.b.c

Ich fänds lustig :D

Das ist ja dann schon fast schwieriger als die 15 Fragen bei der Millionenshow zu beantworten.

Aber es gibt auch die Kandidaten, die dauernd und ich unterstelle mal mutwillig, dauern Kontaktanzeigen in die falschen Bereiche stellen...... könnt ihr da nicht mal was machen?
Irgend wo habe ich gelesen, das ihr die Möglichkeit habt, Usern die Schreibberechtigung für gewisse Bereiche zu entziehen, Vielleicht würde so ne Woche Pause mal guttun, wo die Betreffenden nur in den Kpntaktanzeigen posten können, damit sie es kapieren

finde es genauso lästig wenn manche ihre Bilder in endlos Ausführung posten, immer wieder die selben und davon auch noch Unmengen.

vielleicht könnte man ja da eine Beschränkung einführen, so auf k.A. 15 Bilder pro Tag

super wäre es wenn das ef das ganze kostenpflichtig macht denn dann wären die pf so mancher ueberschaubarer.
also ich trag gern etwas dazu bei bsp über paypal..
das leswing hat vor zig jahren eingefuehrt das man einen code bekommt wenn man auf einen drink ins leswing geht der code dient 6 oder 7 monate lang dazu das man announcen setzen kann..

Dann stelle ich hier gleich eine Anschlussfrage bzgl. derer, die gleich die komplett falsche Forumsrubrik erwischen.

Dh am Besten wäre es eigentlich, diese Anzeigen gar nicht weiter zu kommentieren, sondern gleich den "Verstoß melden" Knopf zu drücken?
Wäre euch das denn so am meisten "geholfen"?

Dürfte ich hierzu um eine kurze Antwort von einem der Mods bitten?
Soll ja für euch praktikabel sein. :)

super wäre es wenn das ef das ganze kostenpflichtig macht denn dann wären die pf so mancher ueberschaubarer.
also ich trag gern etwas dazu bei bsp über paypal..
das leswing hat vor zig jahren eingefuehrt das man einen code bekommt wenn man auf einen drink ins leswing geht der code dient 6 oder 7 monate lang dazu das man announcen setzen kann..

Ja klar. Noch eine gute Idee?

Dürfte ich hierzu um eine kurze Antwort von einem der Mods bitten?

ja. falsch eingestellte anzeigen einfach melden (auch für paare die nach jemandem suchen ist die rubrik sie sucht ihn nicht vorgesehen) - dann sind sie innerhalb kurzer zeit gelöscht.

ja. falsch eingestellte anzeigen einfach melden (auch für paare die nach jemandem suchen ist die rubrik sie sucht ihn nicht vorgesehen) - dann sind sie innerhalb kurzer zeit gelöscht.
gelöscht ja....aber innerhalb kürzester zeit folgt eine 2. Kontaktanzeige, weils sies ned kapieren und sich nur wundern warum ihr Thread weg is....die Androhung einer Konsequenz schon beim 1.x wäre sicherlich dienlicher ;)

Zurück
Oben