Kontaktanzeigen fehlende Informationen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen an alle,

ich bin seit heute aktiv in diesem Forum und habe mir mal die Kontaktanzeigen durchgeblättert.

Ich habe sehr wenige Anzeigen gefunden, wo man wirklich Informationen über den/der User/in gefunden hat.

Mir ist bewusst das es viel Aufwand bedeutet etwas in einem Forum umzustellen doch ich finde es wäre sicher im Sinne mehrerer User in den Kontaktanzeigen etwas zu verändern.

Ich könnte mir vorstellen, das es eine Eingabemaske gibt, wie sie auch im Vorstellungsthread vorhanden ist. Der User der eine Anzeige aufgibt muss alle nötigen Infos und eventuell ein Foto zwecks Fakecheck posten bzw. den Link zu seiner User Galerie.

Kontaktanzeigen sollen nur diese User erstellen können, die schon ein Foto und eine Mindestanzahl von Beiträgen geposten bzw. hochgeladen haben.

Bin sehr neugierig ob das nur mir aufgefallen ist!

so long J.

PS: Ich will hier dem Team auch ein großes Lob aussprechen was hier aufgebaut wurde. :daumen:

trotz "eingabemaske" bei den neuvorstellungen wirst du dort ausführiche und weniger ausführliche postings finden ;)

warum meinst du, dass eine mindestzahl an beiträgen erstellt worden sein muss damit man eine kontaktanzeige aufgegeben werden kann?
und warum soll es nicht im eigenen ermessen eines users liegen wie er seine kontaktanzeige gestalten möchte und wieviel er von sich zeigen möchte?

es wird ja niemand gezwungen sie zu lesen oder darauf zu antworten...

Da muss ich dir leider widersprechen - bei den KAs gibt es keine Beitragsmindestzahl (gibt genügend Erstlingspostings in dieser Rubrik)

trotz "eingabemaske" bei den neuvorstellungen wirst du dort ausführiche und weniger ausführliche postings finden ;)

warum meinst du, dass eine mindestzahl an beiträgen erstellt worden sein muss damit man eine kontaktanzeige aufgegeben werden kann?
und warum soll es nicht im eigenen ermessen eines users liegen wie er seine kontaktanzeige gestalten möchte und wieviel er von sich zeigen möchte?

es wird ja niemand gezwungen sie zu lesen oder darauf zu antworten...

Stimmt deshalb sollte die Eingabemaske auch überprüft werden so wie bei der Registrierung.

Stimmt auch das es im ermessen des Users liegt.
Es würde jedoch einiges erleichtern wenn man im Vorhinein schon Informiert ist wo der Kontakt gesucht wird.

Ganz ein einfaches Formular mit: Wann, Wo, Was und einem Foto.
Ist doch für den suchenden auch leichter wenn er nicht alle infos immer wieder per pn zurückschreiben muss.

Würde weniger aufwand beim suchen und finden bedeuten.

Mindestbeiträge deshalb, weil sich dann vielleicht Fake Anzeigen vermindern würden und das Niveau von den Anzeigen hoch bleibt.
Bei den Beiträgen kann man sich schon ungefähr ein Bild machen mit wem man es zu tun hat.

Wenn ich jemanden suche dann habe ich auch keinen Grund Informationen preis zu geben oder?

so long J.

Mindestbeiträge deshalb, weil sich dann vielleicht Fake Anzeigen vermindern würden und das Niveau von den Anzeigen hoch bleibt.

:haha::haha::haha:

geh, das ist doch das Schöne am EF, dass es jedem freigestellt ist, wie er seine Beiträge, threads und Anzeigen gestaltet.

Und gerade die Gestaltung einer Kontaktanzeige allein ist doch schon sehr aussagekräftig. ;)

Zurück
Oben