Kontaktanzeigen - Kommen überhaupt Antworten?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Leute,

so oft werden Kontaktanzeigen in diesem Forum (siehe weiter unten) gepostet, doch nie scheinen Antworten oder überhaupt Anfragen einzutrudeln...

Vor allem die männlichen Kollegen scheinen wenig Erfolge zu haben.

Auch ich habe noch nicht die Erfahrung einer Kontaktaufnahme gemacht, hab ich doch schon vielfältige Anzeigen reingestellt... egal welche Version - null Resonanz.

Woran liegt es?

Was erwartet sich die weibliche Belegschaft? Einen halben Roman? Oder kurz und knapp?

Was soll für euch drin stehen?

Würde mich interessieren... hat überhaupt schon jemand Erfahrungen gemacht über unsere privaten Kontaktanzeigen hier im Forum?

Nein, keine Antworten. Bei den meisten Anzeigen verstehe ich es aber, warum die Frauen nicht antworten.

Hallo Jedimasta,
es wird daran liegen, das haufenweise Männer Kontakte suchen und dem gegenüber nur ein paar Damen.
Sieh Dir mal die Kontaktanzeigen an:
Er sucht sie:
ca. 20 Männer geben am Tag eine Kontaktanzeige auf mit 10-50Hits,
Sie sucht ihn:
ca.1 Frau am Tag gibt eine Kontaktanzeige auf mit 2000 und mehr Hits.
Das sagt doch schon viel aus.
Na jedenfalls, ich probiers auch immer wieder....vielleicht hab ich ja mal Glück.
J:daumen:ker

Hmmm da stellt sich mir aber die Frage: Wo Erfolg haben wenn nicht hier??:hmm:

Lg

manche verwechseln anscheinend ein erotikforum mit einem kontaktforum .

wenn man sich da manche kontaktanzeigen durchliest die lauten wie "hallo welche geile sie hat heute lust" dann wundert es mich nicht das keine antworten kommen , mit solchen anzeigen sollte man im ÖKM oder im KORE inserieren da hat man mehr erfolg damit .

Ich nehme an, dass diese Herren nicht nur keinen Erfolg mit ihren Kontaktanzeigen haben, sondern auch keinen mit ihren privaten "Nachrichten" an Frauen. Manche PN sind nur unverschämt und abstoßend.

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, doch um zu entscheiden, ob und wie ich einem Herren (zurück) schreibe, sehe ich mir seinen Avator, sein Profil und seine bisher verfassten Beiträge an.

Falls das möglich ist. Manche Männer machen sich nicht die Mühe eines halbwegs aussagekräftigen Profils, einer Vorstellung und eines Avators, der Rückschlüsse auf ihre Person zulässt. Was soll mich an diesen Männern interessieren?

Absolut chancenlos sind - und ich denke, nicht nur für mich - Männer mit Geschlechtsteil-Bildern in ihren Profilen und Männer, deren Postings eine sehr frauenverachtende Einstellung offenbaren.

Einen Mann, der einer Frau keinerlei "Ansprüche" - im wörtlichen wie im übertragenen Sinne - erfüllt, selbst aber einseitige Forderungen an ihre sexuelle Dienstbarkeit stellt, wird keine Frau unbezahlt als (Sex)Partner wollen.

Ich will auch mit ihm reden und zu ihm aufschauen (nicht körperlich sondern geistig) können. Selbst wenn ich weiß, dass er keine 'ernste', dauerhafte Beziehung anstrebt.
Mich haben immer schon kluge, suchtfreie* Männer mit guter Allgemeinbildung fasziniert. Unbelesene Männer mag ich als Kumpel, aber sie wecken nicht mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe.

So ähnlich – wenn auch nicht so ausgeprägt – denke ich, geht es vielen Frauen. Wer die „Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit“ von Bernhard Ludwig kennt, weiß, wovon ich spreche.

* eine Sucht kann ich akzeptieren, aber das ist keine Substanzsucht

Das ist schon verständlich - aber anscheinend kriegen nicht mal ordentliche Anfragen eine Antwort ;)

Ich find es schade, könnte man doch gut Kontakte knüpfen...

Ein aktuelles Beispiel wie's nix bringt:

ich bin 19 und leider noch jungfrau. das würd ich gern ändern :p
ich such eine frau (alter egal bis 50) um einfach mal rumzumachen und/oder sex zu haben.

also, wenn eine sie einen jungen, unerfahrenen stecher sucht am besten gleich melden :winke:

Gutes Beispiel, auch verständlich... :)

Ich werds ev. morgen nochmal versuchen mit einer noch längeren Kontakanzeige, so mir noch mehr einfallt...

:winke:

Hi!

Suche ihn, der lust auf ein erotisches Abenteuer hat - angefangen von erotischen Gesprächen bis Sex.

Komme aus Tirol, bin 28, leicht mollig mit großen Brüsten, ich steh auf zart bis etwas härter, bin leicht devot....

meld dich wenn Lust hast....

Da jammern immer alle, in Wirklichkeit ist alles anders!

ich bekomme selten antwort - meine frau hingegen ständig..woran dass wohl liegt :fragezeichen: :hmm:

Nun ja,
ich habs auch schon versucht. Rein interessehalber eine Anzeige verfasst mit stupidem "Willst du ficken"-Text, allerdings auch andere wo zumindest ein bisher unerfüllter Tagtraum beschrieben wurde (es gab sogar eine Antwort, es war dann aber leider der Altersunterschied von ca 20 Jahren etwas hinderlich).

Ich sehe es mal so, Wünsche formulieren zu können finde ich an sich nicht schlecht, allerdings erwarte ich mir bei der Masse an Schrott, der in den Kontaktanzeigen steht, nicht wirklich, dass tatsächlich eine Frau antworten würde, die sich für mich interessiert und gleichzeitig mein Interesse wecken könnte.

Also, sowie ich auch gelegentlich Lotto spiele, werde ich auch hier ab und an mein Glück versuchen.

passt vielleicht nicht ganz hierher, aber dennoch meine frage zum thema kontaktanzeigen: wie sind eure erfahrungen mit kontaktmagazinen (ökm, kore etc.)???

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, doch um zu entscheiden, ob und wie ich einem Herren (zurück) schreibe, sehe ich mir seinen Avator, sein Profil und seine bisher verfassten Beiträge an.

na dann schau mir in die augen, kleines, und viel spass beim lesen ;)

Zurück
Oben