Kontaktanzeigen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ist doch interessant daß die Leute, welche hier am meisten inserieren, alle keine Fotos von sich haben und meistens im Profil nicht einmal einen ungefähren Standort angeben. Wollen anscheinend nur verarschen :-( Was haltet ihr davon?
lg

tja, das liegt wohl daran das viele hier ned lesen können. was mich am meisten stört aber sind leute die ihr profil ned ganz ausfüllen ;) vor allem den beziehungstarus lassen die herren hier immer gerne aus. aber warum? wenn sich ein mann mit einer frau treffen will muss er es ja eh sagen ob er eine beziehung hat oder ned .....

ausserdem sind fotos von jemanden ganz gut und schön, aber wenn es sich dabei um ein schwanzbild handelt kann er sich sparen, denn wichtiger ist ja was am schwanzerl dranhängt, weil zeigen will ich mich mit ihm ja auch können ;)

:winke:

Alexandra du hast das Thema verfehlt! Und auch du willst Fotos von anderen sehen und bist nicht bereit irgendwas von dir zu zeigen :-(

:hmm: thema verfehlt? na ja wennst meinst ;)
aber ich zeige mich doch in meinem profil ;) oder hast das ned gesehen? oder meinst ich gehöre zu denen die ihre mumu im profil haben? sorry da muss ich dich entäuschen ..... :cool:

Sorry, die Seite hat vorher so lange zum laden gebraucht daß ich nichts gesehen habe :-(

Hallo!
Ist doch interessant daß die Leute, welche hier am meisten inserieren, alle keine Fotos von sich haben und meistens im Profil nicht einmal einen ungefähren Standort angeben. Wollen anscheinend nur verarschen :-( Was haltet ihr davon?
lg

Bist ja ned im Supermarkt - hätts bitte gern blond, schlank, mit Grübchen an den Wangen und ned mehr als 3 Kilometer entfernt... gehts no? :kopfklatsch:

Ich muss alexandra da recht geben! und was ist mit deinem bild? aufschlussreich ist das auch nicht. nur weil eine frau weiß, wiein etwa dein schwanz aussieht trifft sie sich sicher nicht mit dir...

Ich find ja vor allem die Anzeigen super, in denen nichtmal das Bundesland angegeben wird und der/die Inserierende:down: auch keinen Wohnort im Profil haben.
Oder sind solche User echt schon bereit, für einen "geilen Fick" quer durchs schöne Österreich zu fahren?:hmm:

Ich glaub, solche User sind GENERELL noch nicht bereit für ein "geilen Fick" :mrgreen:

ausserdem sind fotos von jemanden ganz gut und schön, aber wenn es sich dabei um ein schwanzbild handelt kann er sich sparen

bei mir der beste grund mich mit so jemandem nicht mal zu unterhalten
wer sich auf ein schrumpeliges stückchen fleisch reduziert ist schon unten durch

Bist ja ned im Supermarkt - hätts bitte gern blond, schlank, mit Grübchen an den Wangen und ned mehr als 3 Kilometer entfernt... gehts no? :kopfklatsch:
fester :kopfklatsch:

Es soll Leute geben die nicht wahllos alles nehmen was sich hier rumtreibt....:mauer:
(ausserdem hast groß und grüne Augen vergessen...:mad: )

Ich find ja vor allem die Anzeigen super, in denen nichtmal das Bundesland angegeben wird und der/die Inserierende:down: auch keinen Wohnort im Profil haben.
Oder sind solche User echt schon bereit, für einen "geilen Fick" quer durchs schöne Österreich zu fahren?:hmm:

na ja vielleicht ist er kosmopolit und nennt die ganze welt sein heimat;):mrgreen: wäre ja auch nicht so schlecht würde er sicher viele sehenswürdigkeiten sehen wenn er durch ganz österreich fährt und viele schöne bilder;):mrgreen::lol:

bei mir der beste grund mich mit so jemandem nicht mal zu unterhalten
wer sich auf ein schrumpeliges stückchen fleisch reduziert ist schon unten durch

Von mir kann ja jede(r) Kontaktsuchende Fotos nach Wunsch haben...soll ich etwa meine Gesichtsbilder in die Galerie stellen damit mich meine Nachbarn erkennen? Wohne in der Provinz, da gäbe es was zu reden in der Ortschaft ;-)
lg

Von mir kann ja jede(r) Kontaktsuchende Fotos nach Wunsch haben...soll ich etwa meine Gesichtsbilder in die Galerie stellen damit mich meine Nachbarn erkennen? Wohne in der Provinz, da gäbe es was zu reden in der Ortschaft ;-)
lg

Naja, zwischen Gesichtsfotos und Schwanzfotos gibt's ja noch ein bißl was ...

Naja, zwischen Gesichtsfotos und Schwanzfotos gibt's ja noch ein bißl was ...

Die dazwischen sind eh in meiner Galerie ;-) Nichts anderes verlange ich auch von anderen Usern, besonders wenn sie dauernd inserieren...

ich habs wegen der antonymität nicht reingestellt in mein inserat. wenn sich wer meldet, so sende ich ihm gleich ein bild von mir =)

Zurück
Oben