Kontaktanzeigen...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, wieso gibt es in der Rubrik "kontaktanzeigen" soviele Anzeigen von Typen aber keine von Frauen.
Woran könnte das liegen, haben das die Frauen nicht notwendig? oder sind wir Männer einfach so versaut. Ich wollte nur eine Frau für E-Mail Kontakt. Na keine Chance, nicht 1Antwort bekommen. Wo liegt der Unterschied zwischen den männlichen und den weiblichen Phantasien? Wenn ich mit Frauen persönlichen Kontakt habe (Tel. oder halt über E-Mail) dann lassen sie ganz ordentlich ihre Gedanken raus, aber wie kommt man zu einem neuen Anschluss. Die Frauen mit denen ich Erfahrung gemacht habe, haben mindestens die gleichen schmutzigen Gedanken wie ich gehabt.

wenn du überall (bars,discos,arbeitsplatz usw) wen findest machst du dir dann die mühe online zu suchen?
außerdem aht bei vielen mädls das internet noch den beigeschmack: findet in der Realität nix.

Es geht nicht um Realität, aber es taugt mir einfach mit einer frau einfach online zu schweinigeln......

Erstens weil es wahrscheinlich noch immer mehr Frauen als Männer gibt die die große Liebe suchen und nicht erst mal ein wenig ficken wollen um danach zu sehen was sich ergibt.

Und zweitens weil Männer grundsätzlich fauler sind als Frauen denk ich mal.
Frau die was zum ficken sucht zieht sich die Halterlosen an, darüber nen kurzen Mini und auf gehts ins nächste Lokal.
Männer hingegen latschen in Schlapfen, Feinrippunterleiberl und Shorts zum PC und gucken ob in irgend einem Forum nicht doch noch was zu ficken zu finden ist ehe sie sich wiederwillig auf die Piste begeben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

Männer hingegen latschen in Schlapfen, Feinrippunterleiberl und Shorts zum PC und gucken ob in irgend einem Forum nicht doch noch was zu ficken zu finden ist ehe sie sich wiederwillig auf die Piste begeben.

:mrgreen: :mrgreen: und manchmal vergessen sie sogar sich umzuziehen :mrgreen:

@pickats
*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - einfach nur SUPER dein Kommentar !!
*
LG Sabine
PS:
Mal Lust auf ein privates Frauen-Treffen zwecks Austausch und Ablachen??

@juke
*
Nachdem so viele Männer sowieso posten, braucht Frau ja nur mehr zu antworten :daumen:
LG Sabine :virus:

Mike hat es schon auf den Punkt gebracht: Frau zieht im heißen Outfit los und bleibt dann gewiß nicht unbeachtet - aber sie tut eben auch was dafür (Frisur, Makeup, Kleidung) ... und Männer: Da haben Sabine und Pickats schon recht; ich gehöre irgendwie auch zu solcherlei Kandidaten, die wie ein Wurzelmännchen oder Waldschrat aus dem Gebüsch hervorkommen. Weibliches Ablachen ist dann natürlich garantiert, oder ?

@hardylook
*
Dass du es einsiehst, "auch zu solcherlei Kandidaten" zu gehören, ist ja schon lobenswert, aber was tust du dagegen - oder ist es dir (wie vielen Männern) dann doch egal?
*
Aber egal - ich lache gerne!!
*
LG Sabine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@SMcouple: Geiler entry! Das trifft in 99% der Fälle sicher den Nagel auf den Kopf. Es ist aber auch ein netter Zeitvertreib mal zu sehen was sich ergibt!

Hallo Sabine,
also ganz bissl was tu ich schon aber bestimmt weniger als viele Frauen sich wahrscheinlich wünschen würden. Frauen kümmern sich bestimmt mehr um Attraktivität als Männer es tun; aber bei manchen Männern ist es doch auch
schon so im Wandel, daß sie ebenso sehr wie Frauen auf ihr Erscheinungsbild achten. Frauen können aber mehr in Nuancen genau dosieren, welche Wirkung sie zwar nicht bei allen, aber bei "typisch" reagierenden Männern erzielen wollen.

Übrigens find ich es toll, daß Du gerne lachst - auf alle Fälle besser als gar keine Reaktion; und manche Männertypen sehen auch zum Lachen aus (ich manchmal eben auch) :D

aber geh, de telefonnummern die du haben könntest, sans ned wert zum tauschen und de nummern de i sunst no hab........ auf de bin i neidig :mrgreen:
fotos?? i hab doch kane fotos von meinen männern, des wär ja wie verheiratet :mrgreen:

:mrgreen: herrlich wie manch mann sich aus der reserve locken lässt :mrgreen:
deins is sicher des erste des tauscht wird "kicher-wia-a-junges-schulmadl"

Zurück
Oben