Kontaktanzeigen

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
127
Hallo!
Hat ihr irgendwer Erfahrung mit Kontaktanzeigen von www. Schaukel.at???

Hab diese Seite ihm Forum hier gefunden, und da vor allem KEINE Mehrwertnummern angegeben sind, hätte ich mich schon dafür interessiert.

Danke Lustspecht

mach den test und rufe einige verschiedene nummern mal an.wirst bemerken das immer die gleiche frauenstimme sich meldet und dich auf eine 0930 nr vermitteln möchte.wennst aber da wem einen dicken fetten benz finanzieren möchtest so ruf ruhig an.
alles nur reine geschäftemacherei.Vergiss diese kontaktanzeigen,nur lug und betrug.

ist das forum adultfriendfinder.com (ich hoffe das darf man hier sagen?) war dort 2monate registriert (kostet ein bisschen was) und hab mich mit 4frauen getroffen, 2mal nur plaudern, einmal schmusen und einmal sex...also ne überdurchschnittliche "ausbeute" und die meissten sind dort keine fakes..

also ich hab nie ein Problem, sowohl Männer als auch Frauen online kennenzulernen bzw. zu treffen =)

Hatte grad eben eine nette Session in Wien mit einem Pärchen =)

also ich hab nie ein Problem, sowohl Männer als auch Frauen online kennenzulernen bzw. zu treffen =)

Hatte grad eben eine nette Session in Wien mit einem Pärchen =)
Joo, manchmal, wirklich nur manchmal, also in dem obig beschriebenen Fall garantiert, aber sonst vielleicht eher doch lieber nicht, aber so natürlich schon, wäre ich gerne mal eine Frau!

Sag ned ach ja... du weißt es ja eh schon, warst ja der erste den ich angerufen habe!! ;)

@da Rest:
ich weiß, dass es für Männer wesentlich schwieriger ist übers Internet Kontakte zu schließen, da gerade im Netz ein "Männerüberschuß" herrscht und die Frauen hier gesondert auswählen, wen sie sich nach Hause holen.

Da bin ich genauso. Ausschließlich Männer die mir optisch und geistig zusagen, kommen in den Genuss mich kennenzulernen.

Aber dennoch viel Glück euch allen =)

hi peach - da kann ich dir nur recht geben leider sind hier die Frauen in Unterzahl und deswegen haben sie die Wahl. Hoffe ja doch daß mal die Wahl auf mich trifft :)). Sonst noch einen schönen Tag

I know...

aber dich gibts ja auch im Superchat, von daher weißt was ich mein...

oftmals sind ja im www die vermeintlichen Frauen doch nur irgendwelche gelangweilte Typen, die sich einen Spaß draus machen sich als Frau auszugeben.

Das es für männer wesentlich schwieriger ist, zu einem treffen zu kommen ist klar.
aberi ch glaube eine antwort, auch wenn sie kurz ist, hat sich jeder verdient.

Nur mal angemerkt, wenn ich mit meinem Nick im Superchat einlogge und einen Raum betrete, dann hab ich binnen 1 Minute 50 Fenster von Solomännern, die werden RIGOROS!!! geschlossen OHNE dass ich auch nur ein Wort verschwende!

Antworten gibts bei mir lediglich auf 1. entweder Einfallsreiche "Anmachen" oder 2. wenn es auf mein Profil bezogen ist und sich derjenige über die Lyrik, die darin enthalten ist, unterhalten möchte oder 3. wenn es KEIN Fragebogen ala: " Hi".... nach fünf Minuten.. "Woher".... nach weiteren fünf minuten : "Wie alt.."... etc. ist

denn diese Informationen kann man aus dem Profil entnehmen.

Fenster mit dem Inhalt: "Hi bist geil, lust mir vor der Cam zuzusehen" --> CLOSED! und das ohne mit der Wimper zu zucken!

ja da hast du mit sicherheit recht, und das kann ich auch verstehen. das war aber auch nicht auf dich bezogen, sondern generell gemeint. man:down: bekommt halt so gut wie nie eine antwort. aber wahrscheinlich geht es den anderen genauso. schade eigentlich, denn mit einer antwort, kann man eben nicht immer alles reinschreiben.
aber du hast ja eben einen anfang gemacht, über den ich mich sehr freue.

Wenn ich lustig bin, dann schreib ich mir sogar einen Satz zam, den ich dann in alle Fenster reinkopier, meistens was mit ner Mehrwertnummer, dann gebens schnell auf *loooooL*

Wenn ich lustig bin, dann schreib ich mir sogar einen Satz zam, den ich dann in alle Fenster reinkopier, meistens was mit ner Mehrwertnummer, dann gebens schnell auf *loooooL*
Dabei würde ich Dir gerne mal live über die Schulter schauen!

:engel:

Gegenleistung: Kaffeetscherl!!!

LooooL....

ich glaub ich würd den Kaffee in regelmäßigen Abständen wieder ausspucken vor lauter lachen *hihihi*

Manchmal sehr amüsant, was sich die Männer im Privatdialog so alles erlauben *hihihi*

Mein Problem ist nur, dass ich ein Foto im Profil hab und da .. naja... nette Einblicke in meinen Ausschnit gewährt sind und diese den Männern oft die Köpfe verdrehen *rofl*

du bist ober a lausa, tut man das. aber des glaub i scho, das es ein paar schräge vögel gibt

@ peach:
Gib doch mal eine Kostprobe von den skurrilsten Posts, die du da so bekommst. Ist wohl ziemlich tiefes Niveau reichlich vorhanden?

Zurück
Oben