Kontaktanzeigen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumgemeinde.

Ich hab mal folgende Frage. Warum schreiben Frauen in Kontaktanzeigen, das Aussehen und Alter nicht wichtig sind, das sie den Menschen kennenlernen möchten und auch innere Werte zählen,sich aber dann doch nicht melden? Ich meine man kann sich doch kennenlernen, ganz ungezwungen. Oder denken da einige schon weiter?
Hab neulich mal aus Neugierde, eben auf diese Frage, jemand angeschrieben und zwar genau so, als würde man sich auf der Straße so ansprechen.
Also nur kam da überhaupt nichts zurück. Warum also schreiben dann Frauen sowas? nur das es drin steht? Zählt doch das Aussehen?

Ich finde das die Ehrlichkeit im Internet total verloren geht. Wenn ich eine Anzeige aufgeben würde, schreib ich ja auch ned, das ich im Lotto gewonnen hab und Häuser besitze. Was soll das dann? Kann mir das jemand erklären?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hallo Forumgemeinde.

Hab neulich mal aus Neugierde, eben auf diese Frage, jemand angeschrieben und zwar genau so, als würde man sich auf der Straße so ansprechen.Also nur kam da überhaupt nichts zurück. Warum also schreiben dann Frauen sowas? nur das es drin steht? Zählt doch das Aussehen?

kommt drauf an, wie du ne frau auf der straße ansprichst :mrgreen:
vielleicht bist ihr nicht sympathisch gewesen vom schreibstil her oder so.
ich schau mir als erstes das profil von jemanden an und seine geschriebenen beiträge und eventuell erstellten ;) und da kann ma schon viel rausfinden ;)

und das aussehen zählt immer. für einen mehr für den anderen weniger. aber es ist ganz sicher für niemanden unwichtig.

Hab neulich mal aus Neugierde, eben auf diese Frage, jemand angeschrieben und zwar genau so, als würde man sich auf der Straße so ansprechen.
Also nur kam da überhaupt nichts zurück. Warum also schreiben dann Frauen sowas? nur das es drin steht? Zählt doch das Aussehen?

nun wenn du 20 angeschrieben hättest dann würde ich sagen fakes , aber gerade mal eine die nicht geantwortet hat , naja niemand hat a trefferquote von 100% :cool:

Stimmt aber das 80% der Kontaktanzeigen / Singleprofile komplett erstunken und erlogen sind.
Wenn sie nicht aus Profitabsicht eingegeben wurden, ist die Chance das es sich um einen Scherz eines frühreifen 12 Jährigen handelt auch noch recht groß.

Schlussendlich gibts noch die "bin lieb nett süß" Profile in neonpink mit 10 Tonnen virtuellen Glitter die alle einen "netten treuen und süßen Boy" suchen.

Auf meine letzte "Ansprechwelle" an ca. 25 unterschiedliche Profile, alle schön persönlich gehalten, haben nach zwei Wochen noch 0 Damen geantwortet.

But thats life....

Auf meine letzte "Ansprechwelle" an ca. 25 unterschiedliche Profile, alle schön persönlich gehalten, haben nach zwei Wochen noch 0 Damen geantwortet.

die 25 mails hast alles individuell geschrieben?? oder ne maßenaussendung?? :mrgreen:

:hmm: das ist aber bei "männlichen Kontaktanzeigen" (also Mann sucht Frau) genau das gleichte "Alter und Aussehen nicht so wichtig, nur die Geilheit zählt" "du darfst ruhig etwas reifer/molliger sein das macht mir nichts aus" ... ich finde das gibt dem ganzen so einen "ich habs sehr arg nötig und nimm alles was nicht bei drei am Baum ist" Touch und kann mir nicht vorstellen das da einen Frau ernsthaft drauf antwortet - welche Frau törnt es wohl an wenn sie weis es "macht ihm nix aus wie ich aussehe" - Frauen wollen begehrt werden, nicht toleriert...

Angie

:hmm: das ist aber bei "männlichen Kontaktanzeigen" (also Mann sucht Frau) genau das gleichte "Alter und Aussehen nicht so wichtig, nur die Geilheit zählt" "du darfst ruhig etwas reifer/molliger sein das macht mir nichts aus" ... ich finde das gibt dem ganzen so einen "ich habs sehr arg nötig und nimm alles was nicht bei drei am Baum ist" Touch und kann mir nicht vorstellen das da einen Frau ernsthaft drauf antwortet - welche Frau törnt es wohl an wenn sie weis es "macht ihm nix aus wie ich aussehe" - Frauen wollen begehrt werden, nicht toleriert...

Angie
Das war aber keine Anzeige von Mann sucht Frau, sondern genau umgekehrt.
Frau sucht Mann.

Ich glaube ja, das es so auf diese Art nimmer funktioniert, weil eben die Ansprüche ganz stark gestiegen sind und eben, wie es schon hieß, sehr viele Fakes irgendwas reinschreiben.
Ich glaube, das es viel einfacher sein könnte, wennjeder wieder "normal" wird. Viele schauen halt doch nur aufs aussehen.
Was aber hilft mit jemand der gut ausschaut, aber mit dem ich mich ned unterhalten kann?
Wenn man eine Anzeige aufgibt ( also keine Sexanzeige) dann hat man:down:7frau doch ernste Absichten.
Ich glaub auch, das viele meinen im Internet sei es leichter als im realen leben. Ich bin aber der Meinung, das es nur eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit ist, jemanden kennenzulernen und dasreale Leben doch wichtiger ist.

Das war aber keine Anzeige von Mann sucht Frau, sondern genau umgekehrt.
Frau sucht Mann.

Ich glaube ja, das es so auf diese Art nimmer funktioniert, weil eben die Ansprüche ganz stark gestiegen sind und eben, wie es schon hieß, sehr viele Fakes irgendwas reinschreiben.
Ich glaube, das es viel einfacher sein könnte, wennjeder wieder "normal" wird. Viele schauen halt doch nur aufs aussehen.
Was aber hilft mit jemand der gut ausschaut, aber mit dem ich mich ned unterhalten kann?
Wenn man eine Anzeige aufgibt ( also keine Sexanzeige) dann hat man:down:7frau doch ernste Absichten.
Ich glaub auch, das viele meinen im Internet sei es leichter als im realen leben. Ich bin aber der Meinung, das es nur eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit ist, jemanden kennenzulernen und dasreale Leben doch wichtiger ist.

schaust du nicht aufs aussehen??
klar ist es nicht das wichtigste und wichtiger ist, dass man sich gut versteht und unterhalten kann. aber etwas muss schon da sein...wenn mir jemand überhaupt nicht gefallen würd, da würd ja gar nix passieren. würd ich nicht mal küssen wollen....

Nö.. ich geb mir eigentlich sogar Mühe mir für jede Mail etwas einfallen zu lassen das auf das jeweilige Profil eingeht und eben nach mehr Infos fragt. -z.B. wenn sie schreibt sie macht Kampfsport frag ich was für eine Art und wie lang schon, weil mich das eben auch interessiert.

Ich postulier mal das es ein massives Überangebot an Männern in ALLEN Singlebörsen gibt. Frauen such nicht nach Männern, sie suchen sich aus auf welche der 100 Mails am Tag sie antworten.

Zurück
Oben